Edge Of Alaska - Die vergessene Stadt

Report, Dokumentation
Edge Of Alaska - Die vergessene Stadt

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Edge Of Alaska
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Sa., 24.11.
11:00 - 11:45
Folge 9, Ein herrenloser Bulldozer(Frost and Found)


Als Aussteiger Jeremy Keller vor 17 Jahren in die Wrangell Mountains kam, fing er praktisch bei Null an. Heute hat er ein Haus, eine Farm, ein kleines Sägewerk und viele hungrige Mäuler zu füllen. Denn nicht nur seine Frau und die zwei Söhne wollen ernährt werden. Hinzu kommen vier Hunde, zwei Katzen, allerlei Federvieh und eine wachsende Anzahl an Ziegen. Anstatt teures Tierfutter zuzukaufen, will Jeremy endlich sein eigenes Heu produzieren. Das Grundstück dafür hat er bereits. Jetzt fehlt nur noch die passende Maschine, um fünf Hektar Wildnis in fruchtbares Ackerland zu verwandeln. Aber ist ein herrenloser Bulldozer, der seit Jahrzehnten im Wald vor sich hin rostet, tatsächlich d


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 NORMAL

NORMAL

Report | 24.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
3sat Oper "Il Signor Bruschino".

Musikalisch Kulinarisch - Rossini und Pesaro

Report | 24.11.2018 | 10:15 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Unser Dorf hat Wochenende

Unser Dorf hat Wochenende - Hetschburg

Report | 24.11.2018 | 12:45 - 13:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr