Edge Of Alaska - Die vergessene Stadt

Report, Dokumentation
Edge Of Alaska - Die vergessene Stadt

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Edge Of Alaska
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mi., 06.02.
07:10 - 07:55
Folge 9, Ein herrenloser Bulldozer(Frost and Found)


Als Aussteiger Jeremy Keller vor 17 Jahren in die Wrangell Mountains kam, fing er praktisch bei Null an. Heute hat er ein Haus, eine Farm, ein kleines Sägewerk und viele hungrige Mäuler zu füllen. Denn nicht nur seine Frau und die zwei Söhne wollen ernährt werden. Hinzu kommen vier Hunde, zwei Katzen, allerlei Federvieh und eine wachsende Anzahl an Ziegen. Anstatt teures Tierfutter zuzukaufen, will Jeremy endlich sein eigenes Heu produzieren. Das Grundstück dafür hat er bereits. Jetzt fehlt nur noch die passende Maschine, um fünf Hektar Wildnis in fruchtbares Ackerland zu verwandeln. Aber ist ein herrenloser Bulldozer, der seit Jahrzehnten im Wald vor sich hin rostet, tatsächlich d


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Im Himalaja wird in schwindelerregender Höhe Honig geerntet.

Honigjäger im Himalaja

Report | 06.02.2019 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Mit einer Orbitalgeschwindigkeit von rund 30.000 km/h und einer Lebensdauer von bis zu 2.000 Jahren stellen Reste von Satelliten und Raketen im Weltraum eine ernstzunehmende Gefahr dar ...

Achtung, Weltraumschrott!

Report | 06.02.2019 | 11:20 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Die Spur der Ahnen

Die Spur der Ahnen - Marie Juchacz - Die erste Frau am Rednerpult

Report | 06.02.2019 | 13:30 - 14:00 Uhr
3.7/5010
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr