Edge Of Alaska - Die vergessene Stadt

Report, Dokumentation
Edge Of Alaska - Die vergessene Stadt

Infos
Originaltitel
Edge Of Alaska
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Mi., 04.09.
02:05 - 02:45
Folge 16, Der Wind dreht sich(Winds of Change)


In der Abgeschiedenheit Alaskas liefern sich zwei Männer ein erbittertes Duell: Selbstversorger Jeremy Keller gegen Geschäftsmann Neil Darish! Letzterer hat dem Örtchen McCarthy ein völlig neues Gesicht verliehen und mit seinen Projekten den Tourismus angekurbelt. Jeremy hingegen war immer für eine Erhaltung des ursprünglichen Charmes. Obwohl der Konflikt bereits seit Jahren lodert, könnte es bald zum Showdown kommen. Nach fast zwei Jahrzehnten im Aussteiger-Dorf will Darish seine Anteile verkaufen, um mit dem Geld anderswo ein neues Leben zu beginnen. Außerdem in dieser Folge: Jenny sitzt mit Sprössling Jasper auf einer entlegenen Bären-Insel fest und Mark baut einen sturmfesten


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Dokumentation, die als Erinnerung an das Schicksal von Polen und Juden im Schatten des Holocaust entstand, schlŠgt ein in der …ffentlichkeit weithin unbekanntes Kapitel der Nazivergangenheit Deutschlands auf

Eine blonde Provinz - Polen und der deutsche Rassenwahn

Report | 03.09.2019 | 21:50 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF In kleinen Schritten lernt die 80-jährige ehemalige Bibliothekarin, sich von ihren Schätzen zu trennen. Das ist für sie nicht leicht, denn ihre Bücher sind ihr Leben.

TV-Tipps Zuhause im Chaos - Messies räumen auf

Report | 03.09.2019 | 22:15 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Wie leben Juden in Europa zwischen Tradition und Moderne? Wie gehen sie mit Ausgrenzung und Bedrohung um? Alice Brauner und Yves Kugelmann machen sich auf ihrer Reise durch Europa auf die Suche nach Antworten.

Jüdisch in Europa

Report | 03.09.2019 | 22:45 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Daniel Craig kehrt Anfang April 2020 in "No Time to Die" als James Bond auf die Kinoleinwand zurück.

In seinem möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat Daniel Craig offensichtlich "No Time to …  Mehr

Gleich am ersten Arbeitstag macht Judith (Ursula Strauss), die Neue auf dem Gesundheitsamt Hannover, Bekanntschaft mit dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke).

Volker ist der Büro-Macho. Aber ist er auch ein Vergewaltiger? "Meine fremde Freundin" ist eine sehe…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr