Edge Of Alaska - Die vergessene Stadt

  • Mark and Jenny riding their snowmobiles. Vergrößern
    Mark and Jenny riding their snowmobiles.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Mark Wacht. Vergrößern
    Mark Wacht.
    Fotoquelle: © Discovery Communications
  • Edge Of Alaska - Die vergessene Stadt Vergrößern
    Fotoquelle: Copyright: Discovery Communications, Inc. For Show Promotion Only
  • Mark on a snowmobile. Vergrößern
    Mark on a snowmobile.
    Fotoquelle: Copyright: Discovery Communications, Inc. For Show Promotion Only
Natur + Reisen, Land + Leute
Edge Of Alaska - Die vergessene Stadt

Infos
Originaltitel
Edge of Alaska
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
So., 15.12.
11:50 - 12:40
Folge 4, Eisfischen mit Hindernissen


Jenny Rosenbaum und Mark Wacht verabreden sich zum gemeinsamen Eisfischen am entlegenen "Willow Creek". Doch die zugefrorenen Flüsse Alaskas sind tückisch! An manchen Stellen ist das Eis so dünn, dass der schwere Motorschlitten jeden Moment einzubrechen droht. Auch Jeremy Keller wählt für seinen ersten Holztransport eine riskante Route - mitten über den wilden "Kennecott River". Unterdessen steht Geschäftsmann Neil Darish vor einer schwierigen Entscheidung. Denn um sein jüngstes Großprojekt, ein Millionen-Dollar-Luxushotel mit 100 Zimmern, zu verwirklichen, muss er eine andere Immobilie verkaufen: die traditionsreiche "McCarthy Lodge"!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Nachtaufnahme des Schlosses Sigmaringen bei Mondschein.

Burgen und Schlösser zur Weihnachtszeit

Natur + Reisen | 15.12.2019 | 12:05 - 13:35 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die Deutsch-Jüdin Sharon Golan Yaron führt Franz Gernstl durch die Weiße Stadt Tel Aviv. Und erklärt ihm, dass bei Renovierungen Bunkerräume gebaut werden.

Gernstl in Israel

Natur + Reisen | 15.12.2019 | 13:15 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Blick auf den Christkindlmarkt am Wiener Rathausplatz.

Wien zur Weihnachtszeit

Natur + Reisen | 15.12.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elton John (Taron Egerton, links) und sein Manager John Reid (Richard Madden) stürzen sich in "Rocketman" in eine leidenschaftliche Affäre.

Wenn es um gute Investments geht, hat der Vatikan offenbar keine Probleme mit schwulem Sex auf der K…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf hat mit seiner Sendung "Late Night Berlin" (montags, 23.10 Uhr, ProSieben) einen Meilenstein erreicht: Erstmals erreichte eine Eigenproduktion des Senders über Online-Kanäle mehr Zuschauerminuten als über die klassische TV-Ausstrahlung.

Mit "Late Night Berlin" hat ProSieben ein absolutes Erfolgsprodukt geschaffen. Nun stellte der Talk …  Mehr

2021 wird sich Angela Merkel von ihrem Amt als Bundeskanzlerin zurückziehen.

Spätestes 2021 endet die Amtszeit von Angela Merkel. Für TVNOW Anlass genug, schon einmal auf ihr Wi…  Mehr

Kaum wiederzuerkennen: Wolfgang Petry ist nun unter dem Künstlernamen Pete Wolf unterwegs. Am Samstag, 7. Dezember, ist er in der Spendengala "Ein Herz für Kinder" erstmals nach 13 Jahren wieder im TV zu sehen.

Seit 13 Jahren ist Wolfgang Petry nicht mehr im Fernsehen aufgetreten. Nun gibt er sein TV-Comeback …  Mehr

Sind nicht nur in "Köln 50667", sondern nun auch im echten Leben ein Paar: Daniel Peukmann und Carolina Noeding.

Wenn aus Fiktion Wirklichkeit wird: In "Köln 50667" läutetet für die Rollen von Carolina Noeding und…  Mehr