Edles Blech und scharfe Kurven - Oldtimer Rallye in Südtirol

Report, Verkehr
Edles Blech und scharfe Kurven - Oldtimer Rallye in Südtirol

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Servus TV
Do., 19.07.
08:00 - 09:05
Die Zeit läuft


Dröhnende Motoren, der würzige Duft von Benzin und blitzblank polierter Chrom. Zum 30-jährigen Jubiläum der Südtirol Classic verwandeln über 140 Teilnehmerteams und ihre historischen Fahrzeuge das Südtiroler Dorf Schenna in ein Festival glühender Leidenschaft. Es ist die Zeit eines unvergleichlichen Oldtimer-Fiebers zwischen herrlichen Panoramen und unverfältschter Auto-Liebhaberei. Genau das Richtige für Kabarettistin und Ex-Model Nina Hartmann, die zwar keinen Führerschein besitzt, aber dem Favoriten des Rennens schon bald ihre bestechenden Qualitäten als Beifahrerin unter Beweis stellt - bis plötzlich ein waschechter Prinz die Bühne betritt. Auch das Schauspielerpärchen Gregor Bloéb und Nina Proll will sich das Rallye-Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen. Doch noch vor dem Startschuss erleben die beiden Oldtimerfans ihre erste große Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Fast N' Loud

Fast N' Loud - Oldsmobile 88(Dodge Hodge Podge Part 2/Oldsmobile Delta 88)

Report | 20.07.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
3.58/5053
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - 3er Tuning

Report | 20.07.2018 | 22:00 - 23:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
VOX V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 21.07.2018 | 04:45 - 05:55 Uhr
3.42/5031
Lesermeinung
News
Mit dem Wechsel in das Unterhaltungsfach erfüllt sich Annett Möller nach eigener Aussage einen Herzenswunsch.

Für RTL und n-tv stand Annett Möller jahrelang als Nachrichtensprecherin vor der Kamera. Mit ihrer n…  Mehr

George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr