Edles Blech und scharfe Kurven - Oldtimer Rallye in Südtirol

Report, Verkehr
Edles Blech und scharfe Kurven - Oldtimer Rallye in Südtirol

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Servus TV
Do., 02.08.
08:05 - 09:05
Die letzten Sekunden


Zum großen Finale geben die 140 Fahrer der Südtirol Classic noch einmal alles, was in ihren historischen Fahrzeugen steckt. An der Spitze liefern sich die besten Teams ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch erst die letzten Zeitprüfungen zeigen, wer es wirklich aufs Gewinnertreppchen schafft. Doch nicht alle haben den Sieg vor Augen: Schauspieler Gregor Bloéb will seiner Frau Nina Proll beweisen, dass er nicht nur mit Mut, sondern auch mit viel Gefühl fahren kann. Dem Prinzen Hubertus von Hohenlohe ist das alles viel zu anstrengend und er geht den letzten Rallye-Tag eher locker an. Kabarettistin Nina Hartmann hat sich deshalb kurzerhand den Beifahrersitz von dem Südtiroler Musiker Herbert Pixner erobert, denn auch sie wurde nun endgültig vom Rallyefieber gepackt. Wer hätte ahnen können, dass das 1,83 große Ex-Model am Ende trotzdem wieder beim Prinzen landet und gemeinsam mit ihren neuen Freunden ein klangvolles Finale erlebt, bei dem sich die Ereignisse geradezu überschlagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD In vielen Städten kommt der Nahverkehr an seine Grenzen - überfüllte S-Bahn in München.

TV-Tipps Mit Vollgas in den Verkehrskollaps - Der Kampf um die Mobilität von morgen

Report | 30.07.2018 | 21:45 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Zukunft

Bahnhöfe dieser Welt - Nächster Halt Zukunft - Bahnhof Mumbai

Report | 02.08.2018 | 21:45 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Rennsemmel

Report | 03.08.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr