Edouard, der Herzensbrecher

  • Suzanne Taylor (Danielle Darrieux) ist eine von Edouards (Jean Rochefort) ehemaligen Flammen. Vergrößern
    Suzanne Taylor (Danielle Darrieux) ist eine von Edouards (Jean Rochefort) ehemaligen Flammen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Edouard (Jean Rochefort) hat für die schöne Marie-France (Nicole Garcia) und ihre drei Töchter kaum Zeit. Vergrößern
    Edouard (Jean Rochefort) hat für die schöne Marie-France (Nicole Garcia) und ihre drei Töchter kaum Zeit.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Edouard (Jean Rochefort) und seine Tochter Pompom (Carole Lixon) Vergrößern
    Edouard (Jean Rochefort) und seine Tochter Pompom (Carole Lixon)
    Fotoquelle: ARTE France
  • Der naiven Muriel (Catherine Alric) hat Edouard (Jean Rochefort) einen gemeinsamen Skiurlaub versprochen. Vergrößern
    Der naiven Muriel (Catherine Alric) hat Edouard (Jean Rochefort) einen gemeinsamen Skiurlaub versprochen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Edouard Choiseul (Jean Rochefort) ist ein berühmter Klavierspieler in Paris. Vergrößern
    Edouard Choiseul (Jean Rochefort) ist ein berühmter Klavierspieler in Paris.
    Fotoquelle: ARTE France
Spielfilm, Komödie
Edouard, der Herzensbrecher

Infos
Synchronfassung, Produktion: Les Films Ariane, Mondex Films, France 3
Originaltitel
Le Cavaleur
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
1979
arte
Mo., 09.07.
15:15 - 16:50




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Auch Momo (Jonathan Segal) ist wieder in seinem Element und verbringt ein lauschiges Schäferstündchen mit dem Zimmermädchen Patty (Sissi Liebold).

Eis am Stiel VII - Verliebte Jungs

Spielfilm | 18.08.2018 | 08:40 - 10:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Nachdem Pierre Durois (Pierre Richard) eine wichtige Kulisse am Filmset zerstört hat, flüchtet er sich in Jackies Wohnwagen.

Der lange Blonde mit den roten Haaren

Spielfilm | 21.08.2018 | 13:50 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
arte In dem streng geführten Mädcheninternat geht es in der Regel geordnet zu. Nur der Mathelehrerin Mme Lavanant können Martine (Valérie Stano, Mi.) und ihre Mitschülerinnen nach Belieben auf der Nase rumtanzen.

Die kleinen Pariserinnen

Spielfilm | 23.08.2018 | 14:15 - 15:50 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr

Debbie Harry in jungen Jahren, fotografiert von ihrem langjährigen Kreativ- und Lebenspartner Chris Stein, der nicht nur Blondie-Gitarrist, sondern auch ein versierter Fotograf war.

Selbstbewusst, cool und sexy: Debbie Harry prägte als Sängerin der Band Blondie das Bild der Frontfr…  Mehr