Eichholz und Söhne

Eichholz und Söhne Vergrößern
Serie, Unterhaltungsserie
Eichholz und Söhne

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1977
Altersfreigabe
6+
HR
Sa., 01.08.
09:10 - 09:35
Folge 5, Mit neuen Kräften


Ohne die Hilfe seiner Söhne kann Vater Eichholz den versprochenen Termin unmöglich einhalten. Er ist jedoch zu stolz und zu stur, Charlottes Rat zu befolgen und den übernommenen Großauftrag an das Bankhaus Grevenhagen zurückzugeben. Nun versucht er sein Glück auf dem Arbeitsamt, um mit neuen Kräften sein Ziel doch noch zu erreichen. Drei problematische Vorschläge kann ihm die Arbeitsvermittlung aus der Kartei heraussuchen. Eichholz fährt sofort los, um die Anwärter zu begutachten. Alle drei sind hochqualifizierte Möbelschreiner, aber jeder von ihnen hat gewisse Eigenarten, aus denen zwangsläufig neue Probleme und Verwicklungen für die Firma Eichholz und Söhne entstehen müssen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow).

SOKO Wien - Der Trojaner

Serie | 04.08.2020 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.66/5044
Lesermeinung
Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Operation Spoiler-Alarm

Serie | 05.08.2020 | 04:55 - 05:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Ace kann sich in fast alles verwandeln.

Super Wings - Regenzeit in Kenia

Serie | 05.08.2020 | 05:55 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Finalturnier in der Champions League findet in Lissabon statt.

Nach einer langen Corona-Zwangspause geht es in der Champions League nun weiter. RB Leipzig hat sich…  Mehr

DAZN zeigt ab der Saison 2021/2022 für drei Spielzeiten 121 der 138 Spiele exklusiv.

Wer ab der Saison 2021/22 die Champions League live sehen möchte, kommt an DAZN kaum noch vorbei. De…  Mehr

Ab Dienstag, 4. August, ist Esther Schweins als neue Staatsanwältin in der ARD-Anwaltsserie "Die Kanzlei" (20.15 Uhr) zu sehen.

Mit einer Pandemie hat Esther Schweins schon länger gerechnet. Einzig das Ausmaß habe sie, wie alle,…  Mehr

Am Samstag gingen in Berlin Zehntausende auf die Straße, um gegen die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus zu demonstrieren.

17.000 oder 1,3 Millionen? Über die Teilnehmerzahl bei der Demo gegen Corona-Maßnahmen in Berlin am …  Mehr

Rosen gibt's beim "Bachelor", Alexander Schäfer verteilt in der zweiten Staffel als "Prince Charming" Krawatten.

Die erste Staffel hat zuletzt einen Grimme-Preis bekommen, noch in diesem Jahr wird die Gay-Dating-S…  Mehr