Eichholz und Söhne

Eichholz und Söhne Vergrößern
Serie, Unterhaltungsserie
Eichholz und Söhne

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1977
Altersfreigabe
6+
HR
Sa., 01.08.
09:10 - 09:35
Folge 5, Mit neuen Kräften


Ohne die Hilfe seiner Söhne kann Vater Eichholz den versprochenen Termin unmöglich einhalten. Er ist jedoch zu stolz und zu stur, Charlottes Rat zu befolgen und den übernommenen Großauftrag an das Bankhaus Grevenhagen zurückzugeben. Nun versucht er sein Glück auf dem Arbeitsamt, um mit neuen Kräften sein Ziel doch noch zu erreichen. Drei problematische Vorschläge kann ihm die Arbeitsvermittlung aus der Kartei heraussuchen. Eichholz fährt sofort los, um die Anwärter zu begutachten. Alle drei sind hochqualifizierte Möbelschreiner, aber jeder von ihnen hat gewisse Eigenarten, aus denen zwangsläufig neue Probleme und Verwicklungen für die Firma Eichholz und Söhne entstehen müssen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gary Sinise, Melina Kanakaredes

CSI: NY - Seitenwechsel

Serie | 10.08.2020 | 06:00 - 06:50 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
NITRO Cordell Walker (Chuck Norris) - ein knallharter Cop.

Walker, Texas Ranger - An der Grenze

Serie | 10.08.2020 | 12:45 - 13:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben The Last Man on Earth

The Last Man on Earth - Schlechter Scherz

Serie | 11.08.2020 | 03:25 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Über zwei Staffeln spielte Natalie Alison in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" die Rolle der Rosalie. Im Jahr 2012 verkündete sie schließlich ihren Ausstieg.

Nach mehrjähriger Pause kehrt Natalie Alison als intrigante Rosalie zurück zu "Sturm der Liebe". War…  Mehr

Den charismatischen Kommissar Rocco Schiavone (Marco Giallini) erlebt man selten ohne Kippe - meistens raucht er Marihuana.

Der kiffende Ermittler Rocco Schiavone ist mit vier neuen Folgen zurück Auch in der zweiten Staffel …  Mehr

Familie Schmitt auf großer Reise: Mit ihrem grünen Lkw "Frosch" rollen sie entlang der Seidenstraße.

In einer neuen Reihe begleitet "Terra X" besondere Aussteiger. So wie Familie Schmidt aus Franken, s…  Mehr

Santa und Daniel haben das Zelten für sich wiederentdeckt.

"Yes We Camp!" statt "Reise-Weltmeister": Wegen Corona boomt der Camping-Urlaub im eigenen Land. Für…  Mehr

Romantisch, zeitgemäß und überhaupt nicht peinlich - In Aron Lehmanns RomCom für Jugendliche und Junggebliebene "Das schönste Mädchen der Welt" treffen sich zwei verwandte Seelen: Roxy (Luna Wedler) und Cyril (Aaron Hilmer).

Die Geschichte des Cyrano de Bergerac neu erzählt – und das mit einem ordentlichen Schuss "Fuck ju G…  Mehr