Ein Colt für alle Fälle

Serie, Actionserie
Ein Colt für alle Fälle

Infos
Originaltitel
The Fall Guy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
NITRO
Sa., 11.04.
09:20 - 10:15
Folge 21, Tausend Tricks in Mexiko


Bei einem Juwelenraub wird die junge Jinx festgenommen und gegen Kaution freigelassen. Kay Faulkner, bei deren Firma der Schmuck versichert war, überredet Jinx zur Flucht, in der Hoffnung, dass diese ihre Mittäterinnen und das Versteck preisgibt. Doch Jinx verschwindet und Kay muss mit Colt zusammenzuarbeiten. Da sich Colt und Kay zu gut kennen und keiner dem anderen traut, tricksen sie sich gegenseitig aus, um Jinx auf eigene Faust zu fassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die Wattersons hacken manchmal ganz schön auf Vater Richard herum. Er ist aber manchmal aber auch einfach kaum zu ertragen.

Die fantastische Welt von Gumball - Das Rumgammeln

Serie | 11.04.2020 | 09:45 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET Law & Order

Law & Order - Goldjunge

Serie | 12.04.2020 | 02:40 - 03:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
Nick Willkommen bei den Louds

Willkommen bei den Louds - Die Schuppentier-Retterin / Das Mode-Verbrechen

Serie | 12.04.2020 | 07:55 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr