Ein Colt für alle Fälle

Colt Seavers (Lee Majors) Vergrößern
Colt Seavers (Lee Majors)
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Actionserie
Ein Colt für alle Fälle

Infos
Originaltitel
The Fall Guy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
RTL NITRO
Sa., 09.12.
09:50 - 10:40
Kein Weg führt aus Las Vegas


Lou ist ein zweitklassiger Profispieler. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er seine Verluste am Roulett-Tisch durch kleine Gaunereien zu kompensieren sucht. Colt hat nun den Auftrag, den Ganoven von Vegas nach Los Angeles zu bringen. Was Colt bisher aber noch nicht wusste: Lou hat sich in seiner überzogen selbstsicheren Art mit dem mächtigen Mafiaboss Warren Alexis angelegt. Lou behauptet, ein Tagebuch über die finanziellen Machenschaften und zahlreichen Bestechungsversuche von Alexis geschrieben zu haben. Mit diesem Machwerk erpresst Lou den Mafiosi - ein leichtfertiges Spiel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Polizeiinspektion 1

Polizeiinspektion 1 - Die Fortuna-Verkehrs-GmbH

Serie | 12.12.2017 | 15:35 - 16:00 Uhr
3.23/5052
Lesermeinung
RTLplus Ein Polizist (Hans Ostler, li.) bringt der überglücklichen Mutter Susann Dorner (Margot Vuga, re.) ihre gerettete Tochter Julia (Adriana Dell' Olio).

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Kidnapping

Serie | 14.12.2017 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.22/5023
Lesermeinung
VOX Antonio Dawson (Jon Seda, l.), Hank Voight (Jason Beghe)

Chicago P.D. - High-Tech-Diebe

Serie | 15.12.2017 | 22:10 - 23:05 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
So glamourös war der Auftritt vor einem Jahr: Bereits zum sechsten Mal bat Helene Fischer zu ihrer Weihnachtsshow. Auch dieses Jahr gibt es für Fans die Vollbedienung zum Fest.

Die "Helene Fischer Show" ist am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder im ZDF zu sehen. Aufgezeichnet wu…  Mehr

Das Mammutprojekt "Babylon Berlin": Der 20er-Jahre-Krimi mit Volker Bruch und Liv Lisa Fries erreichte bei Sky 1 bei 2,3 Millionen Zuschauer.

Die 20er-Jahre-Serie "Babylon Berlin" hat bei Sky bislang rund 3,3 Millionen Zuschauer erreicht. 2,3…  Mehr

Madeline (Reese Witherspoon, links), Jane (Shailene Woodley) und Celeste (Nicole Kidman, rechts) spielten die Hauptrollen in "Big Little Lies" (auf DVD und BD erhältlich). Jetzt verkündete HBO eine zweite Staffel der Serie.

Die Erfolgsserie Big Little Lies wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Wieder mit dabei sind R…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben wieder allerlei C- und D-Prominenz für den RTL-Dschungel gewinnen können.

Die Kandidaten sind noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, dafür steht nun aber der Termin für …  Mehr