Ein Cousin zum Knutschen

  • Mitch (Judge Reinhold, re.) und seine Familie besuchen ihre chaotischen Verwandten in Idaho. Vergrößern
    Mitch (Judge Reinhold, re.) und seine Familie besuchen ihre chaotischen Verwandten in Idaho.
    Fotoquelle: Twentieth Century Fox, National
  • Woodrow (Bryan Cranston, re.) freut sich, endlich seinen Cousin Mitch (Judge Reinhold) zu treffen Vergrößern
    Woodrow (Bryan Cranston, re.) freut sich, endlich seinen Cousin Mitch (Judge Reinhold) zu treffen
    Fotoquelle: Twentieth Century Fox, National
Spielfilm, Komödie
Ein Cousin zum Knutschen

Infos
Originaltitel
National Lampoon's Holiday Reunion
Produktionsland
USA / Kanada
Produktionsdatum
2003
RTL II
Sa., 22.12.
08:05 - 10:00


Eigentlich wollte der angesehene Anästhesist Mitch Snider das Thanksgiving-Fest daheim mit seiner Familie verbringen. Doch dann erhält er einen Brief seines Schwagers Woodrow, der ihn zu einem großen Familienfest bei sich in Idaho einlädt. Mitch ist begeistert, obwohl er sich kaum an Woodrow erinnern kann. Kaum angekommen, erwartet die Sniders ein echter Schock: Hippie Woodrow und sein wilder Clan sind genau das Gegenteil der luxusverwöhnten Familie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein Cousin zum Knutschen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Multitasking Mutter Kate (Sarah Jessica Parker) checkt Termine und kümmert sich um ihren Sohn Ben (Julius Goldberg).

Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

Spielfilm | 21.12.2018 | 00:25 - 01:48 Uhr
Prisma-Redaktion
2.3/5010
Lesermeinung
ARD Léa (Michelle Pfeiffer) und der junge Fred (Rupert Friend) verstehen sich auch im Alltag.

Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten

Spielfilm | 21.12.2018 | 01:50 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.4/505
Lesermeinung
WDR Blendende Weihnachten

Blendende Weihnachten

Spielfilm | 23.12.2018 | 08:15 - 09:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr