Ein Engel zum Verlieben

  • Ranbeer Talwar (Saif Ali Khan, vorne), Geeta (Rani Mukerji, 2.v.li.hinten) Vergrößern
    Ranbeer Talwar (Saif Ali Khan, vorne), Geeta (Rani Mukerji, 2.v.li.hinten)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Ranbeer Talwar (Saif Ali Khan, li), Geeta (Rani Mukerji, re) Vergrößern
    Ranbeer Talwar (Saif Ali Khan, li), Geeta (Rani Mukerji, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Geeta (Rani Mukerji, li), Aditi (Shriya Sharma, re) Vergrößern
    Geeta (Rani Mukerji, li), Aditi (Shriya Sharma, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Ranbeer Talwar (Saif Ali Khan, re), Geeta (Rani Mukerji, li) Vergrößern
    Ranbeer Talwar (Saif Ali Khan, re), Geeta (Rani Mukerji, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Geeta (Rani Mukerji, li) Vergrößern
    Geeta (Rani Mukerji, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Ranbeer Talwar (Saif Ali Khan, Mitte) Vergrößern
    Ranbeer Talwar (Saif Ali Khan, Mitte)
    Fotoquelle: Zee.One
Spielfilm, Liebeskomödie
Ein Engel zum Verlieben

Infos
Originaltitel
Thoda Pyaar Thoda Magic
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Fr., 27. Juni 2008
Zee.One
Do., 06.09.
04:45 - 06:55


Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach einem Autounfall muss er sich um die Kinder eines dabei verunglückten Ehepaars kümmern. Eine schwere Aufgabe, denn die Kinder empfinden nur Hass für ihn. Sie spielen Ranbeer böse Streiche und verwandeln sein steriles Haus in ein wahres Schlachtfeld. Die verzweifelte Lage bewegt schließlich sogar Gott zum Handeln: Er schickt seinen Lieblingsengel Geeta auf die Erde, um der Familie wider Willen zu helfen. Aber als Nanny mit Zauberkräften macht Geeta das Chaos erst richtig perfekt und lernt, dass sich auch ein Engel verlieben kann. Ein märchenhafter Familienfilm, der im Sturm die Herzen von Groß und Klein erobert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein Engel zum Verlieben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ein Engel zum Verlieben"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Beverly (Susan Sarandon)

Darf ich bitten?

Spielfilm | 20.10.2018 | 10:10 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
3sat Mr. Winters (Jerry Stiller) und seine Frau (Beverly Klein)

Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

Spielfilm | 22.10.2018 | 02:05 - 03:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL II Heute Er, morgen Sie

Heute Er, morgen Sie

Spielfilm | 27.10.2018 | 05:00 - 06:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr