Ein Fall für McBride: Die Frau mit den drei Gesichtern

Serie, Krimireihe
Ein Fall für McBride: Die Frau mit den drei Gesichtern

Infos
Originaltitel
McBride: The Chameleon Murder
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mi., 04.07.
07:40 - 09:10


McBride übernimmt als Gefallen für einen alten Bekannten die Verteidigung von Dudley Banks , dem vorgeworfen wird, eine Frau, die ihn im Auto mitgenommen hatte, ermordet zu haben. Als McBride und sein Partner Phil das Vorleben der Verstorbenen untersuchen, stellt sich heraus, dass die Frau viele verschiedene Identitäten hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Mankells Wallander - Der Feind im Schatten

Mankells Wallander - Am Rande der Finsternis

Serie | 16.08.2018 | 02:20 - 03:45 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
WDR Brasch (Claudia Michelsen;re) und Drexler (Sylvester Groth;li) gehen den Fall durch. Brasch zweifelt an Drexler's Objektivität.

Polizeiruf 110 - Abwärts

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.4/50688
Lesermeinung
3sat Ruth Drexel als Agathe Heiland, Hans Peter Korff als Cornelius Stingermann.

Agathe kann's nicht lassen - Mord mit Handicap

Serie | 18.08.2018 | 10:40 - 12:10 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr