Ein Fall für McBride: Die gelähmte Witwe

Serie, Krimireihe
Ein Fall für McBride: Die gelähmte Witwe

Infos
Originaltitel
McBride: Dogged
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mo., 15.10.
03:20 - 04:45


Bei der jährlichen Preisverleihung des Hundezüchtervereins von Los Angeles hat sich ein Mord ereignet. Schnell präsentiert die Polizei eine Verdächtige: die attraktive Hundetrainerin Laurie Carter . Sie hatte eine Affäre mit dem Opfer. McBride ist allerdings von Lauries Unschuld überzeugt, nimmt sich des Falles an und beginnt zu ermitteln. Die Angelegenheit erweist sich allerdings komplizierter als erwartet - und schließlich landet McBride selbst im Knast.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) ermittelt im sächsischen Provinzstädtchen Pfaffenberg, wo seit vielen Jahren kein Mord mehr geschah - bis Braun hier eintraf.

Pfarrer Braun - Der unsichtbare Beweis

Serie | 20.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
SWR Logo der Sendung

Tatort - Bienzle und der Zuckerbäcker

Serie | 20.10.2018 | 20:30 - 22:00 Uhr
3.31/502916
Lesermeinung
NDR Kristina (Rebekah Staton) und Stefan Lindeman (Mark Hadfield) bei einem Großeinsatz.

Mankells Wallander - Vor dem Frost

Serie | 20.10.2018 | 23:25 - 00:50 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr