Ein Fall für McBride: Mord unter anderen Umständen

Serie, Krimireihe
Ein Fall für McBride: Mord unter anderen Umständen

Infos
Originaltitel
McBride: Semper Fi
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Heute
03:45 - 05:10


McBride verteidigt Tom , einen ehemaligen Marine und Kriegshelden, der angeklagt ist, seine schwangere Frau und sein ungeborenes Kind erstochen zu haben. Alle Indizien sprechen gegen den Soldaten. Auch McBride ist nicht von dessen Unschuld überzeugt, bis er herausfindet, dass Tom eine Affäre hatte. Nur die Aussage seiner Geliebten kann ihm jetzt noch helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Auf den ersten Blick sieht es aus als sei die 75-jährige ruhig in ihrem Bett eingeschlafen. Doch Dr. Joseph Roth (Joe Bausch, l) erklärt den beiden Kommissaren Freddy Schenk (Dietmar Bär) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, M), dass sie keines natürlichen Todes gestorben ist.

Tatort - Altes Eisen

Serie | 26.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.28/502758
Lesermeinung
ARD Bauer Fredrik (Donald Sumpter) weiß mehr als er sagt.

Kommissar Wallander - Ein Mord im Herbst

Serie | 01.06.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.77/5030
Lesermeinung
MDR Kommissar Wallander (Krister Henriksson) steht vor einem Rätsel.

Mankells Wallander - Bilderrätsel

Serie | 02.06.2018 | 00:55 - 02:25 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr