Ein Fall für McBride: Mord unter anderen Umständen

Serie, Krimireihe
Ein Fall für McBride: Mord unter anderen Umständen

Infos
Originaltitel
McBride: Semper Fi
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Fr., 22.06.
03:10 - 04:35


McBride verteidigt Tom , einen ehemaligen Marine und Kriegshelden, der angeklagt ist, seine schwangere Frau und sein ungeborenes Kind erstochen zu haben. Alle Indizien sprechen gegen den Soldaten. Auch McBride ist nicht von dessen Unschuld überzeugt, bis er herausfindet, dass Tom eine Affäre hatte. Nur die Aussage seiner Geliebten kann ihm jetzt noch helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der zehnjährige Andreas (Noa Samernius, rechts) spielt mit dem gleichaltrigen Sasha (Saveli Westin) Räuber und Gendarm, allerding mit echten Waffen.

Maria Wern, Kripo Gotland - Kinderspiel

Serie | 20.06.2018 | 23:15 - 00:40 Uhr
4/5014
Lesermeinung
ARD im ERSTEN.  Pastor Svensson (Andrew Buckley) predigt Hass.

Kommissar Wallander - Vor dem Frost

Serie | 22.06.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
MDR Oskar Ung (Ove Wolf) will einen lästigen Mitwisser beseitigen.

Mankells Wallander - Heimliche Liebschaften

Serie | 23.06.2018 | 00:20 - 01:45 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr