Ein Fall für McBride: Mordstimmung im Radio

Serie, Krimireihe
Ein Fall für McBride: Mordstimmung im Radio

Infos
Originaltitel
McBride: Tune in for Murder
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 24.05.
03:05 - 04:30


Einer der beiden Moderatoren eines Radio-DJ-Duos wurde ermordet. Alle Indizien deuten darauf hin, dass sein Partner Bob Carter der Täter ist. Auch ein Anruf bei der Notrufzentrale scheint Bob als den Mörder zu identifizieren. Für die Polizei ist der Fall klar. Doch McBride übernimmt die Verteidigung des Angeklagten und stellt schnell fest, dass das Mordopfer offenbar viele Feinde hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR ist verblüfft: Kollege Freddy Schenk (Dietmar Bär, li) kannte die Tote am Rhein.

Tatort - Bermuda

Serie | 21.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.29/502787
Lesermeinung
ARD im ERSTEN.  Pastor Svensson (Andrew Buckley) predigt Hass.

Kommissar Wallander - Vor dem Frost

Serie | 22.06.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
MDR Oskar Ung (Ove Wolf) will einen lästigen Mitwisser beseitigen.

Mankells Wallander - Heimliche Liebschaften

Serie | 23.06.2018 | 00:20 - 01:45 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr