Ein Fall für TKKG

  • Die Spurensuche in dem abgebrannten Fotostudio erweist sich für TKKG als wenig ergiebig. Wer war der Feuerteufel und welche Beweise wollte er vernichten? Immerhin, Klößchen hat noch ein erkennbares Foto entdeckt. Vergrößern
    Die Spurensuche in dem abgebrannten Fotostudio erweist sich für TKKG als wenig ergiebig. Wer war der Feuerteufel und welche Beweise wollte er vernichten? Immerhin, Klößchen hat noch ein erkennbares Foto entdeckt.
    Fotoquelle: ZDF/Neue Trickompany
  • Man sieht sich immer zweimal! Tim kämpft mit Otto auf der Blumentalbrücke - kann er die Zugkatastrophe noch verhindern? Vergrößern
    Man sieht sich immer zweimal! Tim kämpft mit Otto auf der Blumentalbrücke - kann er die Zugkatastrophe noch verhindern?
    Fotoquelle: ZDF/Neue Trickompany
  • Im Zug rempelt Tim versehentlich mit einem höchst merkwürdigen Typen zusammen. Der dreht fast durch, nur weil seine Sporttasche zu Boden gefallen ist. Was da wohl drin ist? Vergrößern
    Im Zug rempelt Tim versehentlich mit einem höchst merkwürdigen Typen zusammen. Der dreht fast durch, nur weil seine Sporttasche zu Boden gefallen ist. Was da wohl drin ist?
    Fotoquelle: ZDF/Neue Trickompany
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Jürgen Polaszek
Serie, Animationsserie
Ein Fall für TKKG

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Fr., 07.12.
13:15 - 13:40
Folge 18, Anschlag auf den Silberpfeil


Anschlag auf den Silberpfeil Die festliche Jungfernfahrt des neuen Hochgeschwindigkeitszuges "Silberpfeil" wird von einer Bombendrohung überschattet. Gabis Vater, Kommissar Glockner, soll an Bord für Sicherheit sorgen. Absagen wollen die Verantwortlichen der Bahn die Jungfernfahrt keinesfalls, hält man die telefonische Drohung doch für einen Bluff. Dass die Bombe tatsächlich tickt, erkennen TKKG, als der Zug schon unterwegs ist. Jetzt heißt es schnell den Mann am Auslöser zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Crew hat mit Halvar ihren Kapitän verloren.

Wickie und die starken Männer - Auf den Kopf gestellt

Serie | 25.11.2018 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Großmutter ist krank.

Heidi - Großmutter ist krank

Serie | 25.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Keine Band spielt leiser als diese.

PETZI - Gleich kracht's

Serie | 25.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr