Ein Fall für TKKG

  • Für den Überfall auf den Geldtransporter haben sich die Gangster eine entlegene Stelle im Wald ausgesucht. Vergrößern
    Für den Überfall auf den Geldtransporter haben sich die Gangster eine entlegene Stelle im Wald ausgesucht.
    Fotoquelle: ZDF/Neue Trickompany
  • Gabys Hund Oscar hat im Wald einen fragwürdigen Schatz ausgebuddelt: Handgranaten! Vergrößern
    Gabys Hund Oscar hat im Wald einen fragwürdigen Schatz ausgebuddelt: Handgranaten!
    Fotoquelle: ZDF/Neue Trickompany
  • Auf ihrer Jagd nach den Gangstern müssen TKKG atemberaubende Hindernisse überwinden! Vergrößern
    Auf ihrer Jagd nach den Gangstern müssen TKKG atemberaubende Hindernisse überwinden!
    Fotoquelle: ZDF/Neue Trickompany
  • Bei der Verbrecherjagd beweist Klößchen Unerschrockenheit und Nervenstärke! Vergrößern
    Bei der Verbrecherjagd beweist Klößchen Unerschrockenheit und Nervenstärke!
    Fotoquelle: ZDF/Neue Trickompany
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Jürgen Polaszek
Serie, Animationsserie
Ein Fall für TKKG

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Di., 11.12.
13:15 - 13:38
Folge 20, X7 antwortet nicht


X7 antwortet nicht Eigentlich suchen TKKG im Wald nur schöne Bildmotive für Klößchens Fotowettbewerb. Was sie dagegen finden sind hochexplosive Sprengkörper. Wer hat die da deponiert? Und für welchen Zweck? Als TKKG ihren Fund der Polizei zeigen wollen, haben sich die Granaten in Luft aufgelöst. Einbildung? Daran glauben jedenfalls die Beamten. Aber die vier Spürnasen lassen sich nicht beirren und recherchieren. Dabei stoßen sie auf eine Firma, die Geldtransporte macht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.

Das Dschungelbuch - Das unsichtbare Menschenkind

Serie | 22.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Bei Hänschens Geburtstagsfeier gibt es was zu staunen.

PETZI - Ein Küken hebt ab

Serie | 23.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr