Ein Fall für den Fuchs

Spielfilm, Krimikomödie
Ein Fall für den Fuchs

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 31.08.
11:15 - 12:55
Folge 2, Schachmatt


Ein ehemaliger Schachweltmeister wurde von seinem Gegenspieler Mitte der 80er Jahre auf schäbigste Art ruiniert. Für Gentlemen-Ganove Max Kerner ist es Ehrensache, dem Geschädigten zu helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Von links nach rechts: Billy Ray (Tim Blake Nelson), Jelly (Pruitt Taylor Vince) und Gates (Matt Ryan)

Flypaper - Wer überfällt hier wen?

Spielfilm | 18.08.2018 | 23:55 - 01:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Jack (George Clooney, li.) sucht Hilfe bei dem Kleinkriminellen Glenn Michaels (Steve Zahn, re.).

TV-Tipps Out of Sight

Spielfilm | 19.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5014
Lesermeinung
MDR Roger (Christopher Walken) zeigt einem jungen Künstler (Breckin Meyer) stolz sein Gemälde - ist es das Original oder die Fälschung?

Drei verliebte Diebe

Spielfilm | 21.08.2018 | 00:45 - 02:08 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr