Ein Fall für die Erdmännchen

  • Jan & Henry haben sich im Sonderangebot neue Funkgeräte für ihr Detektivbüro gekauft. Beim Testen landen sie auf einer falschen Frequenz und belauschen zufällig einen Diebstahl. Vergrößern
    Jan & Henry haben sich im Sonderangebot neue Funkgeräte für ihr Detektivbüro gekauft. Beim Testen landen sie auf einer falschen Frequenz und belauschen zufällig einen Diebstahl.
    Fotoquelle: NDR/bigSmile
  • Das goldene Nudelholz wurde aus dem Museum geklaut. Doch als die Erdmännchen-Detektive und Polizei dort eintreffen kann kein Diebstahl festgestellt werden. Oder hat jemand das Original durch eine Fälschung ersetzt? Vergrößern
    Das goldene Nudelholz wurde aus dem Museum geklaut. Doch als die Erdmännchen-Detektive und Polizei dort eintreffen kann kein Diebstahl festgestellt werden. Oder hat jemand das Original durch eine Fälschung ersetzt?
    Fotoquelle: NDR/bigSmile
  • Der Chefkoch mit den Erdmännchen-Detektiven Vergrößern
    Der Chefkoch mit den Erdmännchen-Detektiven
    Fotoquelle: NDR/bigSmile
Serie, Puppentrickserie
Ein Fall für die Erdmännchen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Heute
18:00 - 18:10
Folge 9, Hör mal, wer da da klaut


Hör mal, wer da da klaut Jan & Henry haben sich im Sonderangebot neue Funkgeräte für ihr Detektivbüro gekauft. Beim Testen landen sie auf einer falschen Frequenz und belauschen zufällig einen Diebstahl. Das goldene Nudelholz wurde aus dem Museum geklaut. Doch als die Erdmännchen-Detektive und Polizei dort eintreffen kann kein Diebstahl festgestellt werden. Oder hat jemand das Original durch eine Fälschung ersetzt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gemeinsam mit einer Kollegin (Komparsin, l.) kümmert sich Schwester Evi Neumann (Tilla Kratochwil, r.) rührend um ein Neugeborenes (Komparse), das gerade in der Babyklappe abgegeben wurde.

SOKO Stuttgart - Babyklappe

Serie | 15.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.72/50110
Lesermeinung
RTL II Kevin erkennt, dass Dana ihm mehr bedeutet als gedacht.

Köln 50667

Serie | 15.11.2018 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.36/50165
Lesermeinung
NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Achtung Allergie!

Serie | 18.11.2018 | 07:00 - 07:10 Uhr
2/505
Lesermeinung
News
Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr