Ein Fall für die Erdmännchen

  • Jan & Henry eröffnen mit der Gräfin (Ute Willing) das Spukhotel. Vergrößern
    Jan & Henry eröffnen mit der Gräfin (Ute Willing) das Spukhotel.
    Fotoquelle: bigSmile/NDR
  • Jan & Henry besuchen die Gräfin (Ute Willing) im Schloß. Vergrößern
    Jan & Henry besuchen die Gräfin (Ute Willing) im Schloß.
    Fotoquelle: bigSmile/NDR
  • Nachts gehen Jan & Henry mit der Gräfin (Ute Willing) auf Gespensterjagd. Vergrößern
    Nachts gehen Jan & Henry mit der Gräfin (Ute Willing) auf Gespensterjagd.
    Fotoquelle: bigSmile/NDR
Serie, Puppentrickserie
Ein Fall für die Erdmännchen

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
KiKa
Fr., 30.11.
18:00 - 18:15
Folge 24, Das Spukschloss


Das Spukschloss Die Gräfin von Undzu ruft Jan & Henry zur Hilfe: In ihrem neu gekauften Schloß spukt es nachts. Den Erdmännchen-Detektiven bleibt keine andere Wahl, sie müssen im Schloß übernachten und das Gespenst persönlich zur Rede stellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Achtung Allergie!

Serie | 18.11.2018 | 07:00 - 07:10 Uhr
2/505
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Feuer und Flamme

Serie | 01.12.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Helen Dorn (Anna Loos) steckt in der Krise: Ihre dramatische Verfolgungsjagd nach einem Verbrecher endet mit zwei Toten - und einer Kugel in ihrer Brust.

TV-Tipps Helen Dorn - Prager Botschaft

Serie | 01.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.21/5081
Lesermeinung
News
Anfang 2017 ging Jens Büchner ins RTL-"Dschungelcamp" - mit dem geliebten Kuschelkissen im Arm.

Große Sorgen um Jens Büchner. Am Montag war er völlig ausgezehrt in der neuesten "Goodbye Deutschlan…  Mehr

Neues zu "Game of Thrones": Die neue Staffel (im Bild: Emilia Clarke als Daenerys Targaryen) soll sechs Folgen umfassen.

Bislang war nur vom ersten Halbjahr 2019 die Rede. Nun wissen Fans von "Game of Thrones" etwas genau…  Mehr

Die VOX-Dramedy "Milk & Honey" soll dem Privatsender nach "Club der roten Bänder" den nächsten Serienerfolg bescheren. Vier Freunde wittern im Geschäft mit der Liebe das große Geld (von links): Arian (Nik Xhelilaj), Johnny (Artjom Gilz), Kobi (Deniz Arora) und Michi (Nils Dörgeloh).

Vier Landeier starten einen Escort-Service, um ihre Geldprobleme in den Griff zu bekommen. Kann VOX …  Mehr

Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr