Ein Fall für zwei

Serie, Krimiserie
Ein Fall für zwei

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 16.06.
07:30 - 08:35
Folge 306, Aus Mangel an Beweisen


Judith Mahler wird beschuldigt Frederick Schaposi, ihren ehemaligen Vergewaltiger, getötet zu haben. Ihr Vater, der Geschäftsmann Hugo Mahler, bitte Benni ihre Verteidigung zu übernehmen. Die Staatsanwältin Strauss fährt jede Menge Beweise auf. So hielt sich die Angeklagte zum Zeitpunkt des Mordes offenbar im selben Hotel auf wie das Opfer. Gegenüber Benni beteuert Judith ihre Unschuld. Der Fall nimmt eine Wendung, als Konstantin Schlick auf den Überwachungsvideos des Hotels gesichtet wird. Er ist Judiths ehemaliger Anwalt in der Vergewaltigungssache.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ein Fall für Zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Noch gehen die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) davon aus, dass der Mordanschlag Erfolgsautor Harry Rotburg (Urs Remond, M.) galt.

Die Rosenheim-Cops - Zu Tode genascht

Serie | 22.06.2018 | 04:45 - 05:30 Uhr
3.51/50129
Lesermeinung
ZDF Jule Schmitt (Wolke Hegenbarth, l.) verabschiedet sich nach ihrer letzten Schicht von ihrem Kollegen Henning Storm (Uwe Fellensiek, r.).

Notruf Hafenkante - Freiwild

Serie | 22.06.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.33/50131
Lesermeinung
ZDF Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) unterhält sich mit Prof. Lukas Gotthardt (Harald Schmidt). Kann er ihr weiterhelfen?

SOKO Stuttgart - Als geheilt entlassen

Serie | 22.06.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.82/5090
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr