Ein Fall für zwei

Serie, Krimiserie
Ein Fall für zwei

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mi., 27.06.
15:50 - 16:55
Folge 286, Tödliche Gier


Lessings neuer Mandant Matthias Tembrink stellt ihn vor ein Rätsel. Ist der Unternehmensberater schuldig oder unschuldig am Tod von Jörn Steinborn. Der Studienfreund hatte zwar mit seiner Frau eine Affäre, aber musste er deswegen sterben? Matula nimmt das Privat- und Berufsleben von Steinborn unter die Lupe und stößt auf viele weitere Tatverdächtige. Als ein überraschender Entlastungszeuge auftaucht, der Tembrink zur Tatzeit gesehen hat, stutzen Lessing und Matula. Erst recht, als Tembrink ohne Rücksprache plötzlich ein volles Geständnis ablegt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ein Fall für Zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Ich sehe was, was Du nicht siehst

Serie | 26.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
MDR Trotz Verbot ihrer Chefin will Julia Klug (Friederike Kempter, M.) unbedingt bei dem Einsatz ihres alten Teams gegen die Produktfälscherbande dabeisein. Prompt wird sie von Einsatzkräften, die sie nicht kennen, verhaftet.

Hauptstadtrevier - Der Partner

Serie | 27.06.2018 | 00:20 - 01:08 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
HR Paul ist erschossen worden - denkt man. (v.l.n.r.) Bollmann (Knud Riepen), Bradulic (Nina Petri), Rajesh (Parbet Chugh), Maja (Josephine Schmidt) und Jennifer (Constanze Behrends) trauern um ihn bei der Beerdigung.

Zwischen den Zeilen - Ruhe sanft, Paul

Serie | 27.06.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr