Ein Fall für zwei

Serie, Krimiserie
Ein Fall für zwei

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 07.12.
16:25 - 17:25
Folge 297, Unterm Lindenbaum


Dorothee Constapel, Vermieterin eines Bordells, liegt erschlagen in ihrer Wohnung. Die Vermutung liegt nahe, den Täter im Rotlichtmilieu zu suchen. Doch dann entdeckt die Polizei, dass ihre umfangreiche Sammlung originaler Goethe-Briefe geraubt wurde. Matula schaut sich in der edlen Frankfurter Gegend des Opfers genauer um.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ein Fall für Zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, r.) und Toni Bischoff (Amanda da Gloria, M.) beobachten den Singkreis von Florian Buchner (Pablo Sprungala, l.) und den Kindern in der Kita.

SOKO München - Rabaukenhaus

Serie | 26.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.97/50115
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Feuer und Flamme

Serie | 01.12.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3/507
Lesermeinung
MDR Schlappe für die Polizei: In Dezernatsleiter Seibolds (Florian Fitz, l.) Dienstwagen ist eine Autobombe explodiert (mit Stefan Haschke als Kriminalassistent Pröttel, r.).

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 17.12.2018 | 08:50 - 09:40 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr

Überglücklich nimmt Anna Schudt ihren International Emmy Award in Empfang.

Bei den International Emmy Awards wird Anna Schudt ausgezeichnet – die deutsche Schauspielerin setzt…  Mehr

Zahra ist eines der "vergessenen Mädchen" im nigerianischen Maiduguri. Nach einem Selbstmordattentat einer entführten Frau schlägt ihnen dort Misstrauen entgegen.

Was erlebten die Mädchen während der schrecklichen Jahre bei der Terrorgruppe Boko Haram? Wie geht e…  Mehr