Ein Fall für zwei

Serie, Krimiserie
Ein Fall für zwei

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 20.12.
13:40 - 14:45
Folge 303, Gefahr hinter Gittern


Bennis neuer Mandant, Alexander Neuhaus, soll in der JVA randaliert und einen Beamten angegriffen haben. Die Vita des jungen Mannes aus gutem Hause passt aber so gar nicht zu dem Mann, den das Ermittlerduo vor sich sitzen hat. Ein Besuch bei dessen Mutter bringt Licht ins Dunkel. Der Klient ist nicht Alexander Neuhaus. Warum gibt dieser Unbekannte sich als Alexander aus und sitzt eine Haftstrafe ab? Bei ihren weiteren Recherchen stoßen die beiden Ermittler auf eine Band von skrupellosen Gangstern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ein Fall für Zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Damit Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, l.) die Tatwaffe ermitteln kann, muss Rufus Haupenthal (Tobias Licht, r.) am Dummie einen Baseballschläger testen.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Gastfeindschaft

Serie | 19.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.04/5027
Lesermeinung
HR Kristina Katzer (Isabell Gerschke, r.) kann nicht glauben, dass Dr. Gudrun Grebe (Eva Kryll,r.) die Mörderin sein soll. Lukas Hundt (Oliver Franck, M.) erklärt sie kurzerhand für befangen.

Akte Ex - Der tote Buchhändler

Serie | 19.12.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
RTL Nachdem Paul und sein Vater in die Fänge der Verbrecher geraten sind, beginnt für Semir (Erdogan Atalay) ein Wettlauf gegen die Zeit, um die beiden zu retten...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Auf den Spuren meines Vaters

Serie | 20.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/50261
Lesermeinung
News
In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr