Ein Fall für zwei

Serie, Krimiserie
Ein Fall für zwei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 21.12.
01:20 - 02:25
Folge 304, Tödliche Vergangenheit


In der Tiefgarage eines schicken Frankfurter Hotels wird Luise Graf erschossen. Da es Überwachungskameras und eine Zeugin gibt, kann die Polizei den Täter Jens Möhring rasch festnehmen. Ein neuer Mandant für Benni, den ihm sein Ex-Schwiegervater vor die Nase setzt. Für den Anwalt steht fest, dass der Mord nur eine Inszenierung mit zwei Zielen war: Luise Graf wegen eines Immobiliendeals aus dem Weg zu schaffen und Jens Möhring als Sündenbock ins Gefängnis zu schicken. Aber wer hat Interesse, den Unternehmer Möhring derart zu belasten?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Ein Fall für Zwei" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Kristina Katzer (Isabell Gerschke, r.) kann nicht glauben, dass Dr. Gudrun Grebe (Eva Kryll,r.) die Mörderin sein soll. Lukas Hundt (Oliver Franck, M.) erklärt sie kurzerhand für befangen.

Akte Ex - Der tote Buchhändler

Serie | 19.12.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
RTL Nachdem Paul und sein Vater in die Fänge der Verbrecher geraten sind, beginnt für Semir (Erdogan Atalay) ein Wettlauf gegen die Zeit, um die beiden zu retten...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Auf den Spuren meines Vaters

Serie | 20.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/50261
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau, rechts) befragen Mike Holstner (Martin Laue).

Hubert und Staller - Tattoo für die Ewigkeit

Serie | 21.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.99/5083
Lesermeinung
News
Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr