Ein Haus in der Toscana

Serie, Familienserie
Ein Haus in der Toscana

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1991
One
So., 17.06.
12:10 - 13:00
Folge 11, Das Verhängnis


Bea kommt auf dem Flughafen Florenz an. In ihrer Maschine war auch Daniela, die von Tiziano erwartet wird. Daniela hat Ärger. Vater Knoll streicht ihren Monatsscheck, wenn sie nicht in Deutschland einen 'total öden Bürojob' annimmt. Die schöne, kühl egoistische Daniela weiß einen Ausweg. Sie verschwindet für einige Tage von der Bildfläche, Tiziano ruft ihren Vater an, gibt sich als Kidnapper aus und verlangt eine Million Mark. Entführung ja, sagt Tiziano zu dem Vorschlag, aber nur mit der Mitwirkung berufsmäßiger Kidnapper von der Mafia, zu denen er einen Draht finden wird. Julius und Nora sind derweil auf ihrem amourösen Autobummel durch die Toskana, schwelgen vor alten Bauten in hohen Empfindungen, nehmen bildungsdurstig die Erläuterungen des Reiseführers in sich auf, kuscheln sich aneinander, küssen sich, vergessen Umwelt und Zeit. Bea erzählt ihrer Mutter, was sie von Sigi gehört hat: Dass Knoll nun doch Castello Biboni zu kaufen gedenkt, um es in ein Luxushotel umzuwandeln. Rosl ist empört, dass ihr Liebhaber sie nicht in seine Geschäfte einweiht. Bea erhält die Weisung, in der Villa Knoll in Massa Rosls Kleider und Schmuck abzuholen. Das junge Mädchen fährt mit dem Mofa vor der Villa vor, just in dem Augenblick, als die hypernervöse Daniela auf ihre Entführer wartet. Die Kidnapper irren sich in der Person und verschleppen die sich wehrende Bea.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Vivatgasse 7

Vivatgasse 7 - Zwei gräfliche Stühle

Serie | 25.06.2018 | 04:40 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Von links: Maxi Grandauer (Thomas Darchinger), Karl Grandauer (Jörg Hube), Traudl Grandauer (Christine Neubauer), Hildegard Grandauer (Patrizia Schwöbel) und Adolf Grandauer (Alexander Duda).

Löwengrube - Milchkaramellen

Serie | 25.06.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
SWR Landluft

Landluft - Im Stau

Serie | 14.07.2018 | 11:45 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr