Ein Haus in der Toscana

Serie, Familienserie
Ein Haus in der Toscana

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1991
One
Sa., 30.06.
15:20 - 16:10
Folge 12, Heiratsantrag


Bea ist also entführt worden. Ungewöhnlich war es schon, dass Baulöwe Knoll die hohe geforderte Summe von 300 Millionen Lire, ohne Widerspruch berappt hat. Er nimmt zu Recht an, dass es die Kidnapper auf seine eigene Tochter Daniela abgesehen und sie trotz unterschiedlicher Haarfarbe mit Bea verwechselt hatten. Als Bea freigelassen wird, forscht Hermann sie aus. Er äußert als Erster den Verdacht, es könnte sich um Kidnapping auf Bestellung gehandelt haben. Herrn Knoll strebt den Erwerb des Gutes der Grafen Biboni an. Er und die hinzugezogene Maklerin setzen der alten Gräfin Gaetana zu, sie möge verkaufen. Der Baulöwe geht aber leer aus. Hermann und Daphne hatten Tiziano gedroht, sonst dem Marecallo von ihrem Verdacht mit der vorgetäuschten Entführung zu berichten. Enttäuscht droht Knoll mit Zwangsversteigerung. Nachdem Daphne und Hermann den 'Haifisch' Knoll aus der Region vertrieben haben, versucht Daphne jetzt ihre eigenen Angelegenheiten zu regeln. Dem verwitweten Weinbauern Salvatore, der seit langem mehr als ein Auge auf Daphne wirft, soll ein Ehegelübde entlockt werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR v.l.n.r.: Achim (Peter Heinrich Brix), Piet (Jörg Schüttauf)

Heimatgeschichten - Der Glückspunsch

Serie | 24.06.2018 | 11:30 - 11:50 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
BR Die Haushälterin Anni (Enzi Fuchs).

Der Schwammerlkönig - I am the Champignon

Serie | 24.06.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Von links: Maxi Grandauer (Thomas Darchinger), Karl Grandauer (Jörg Hube), Traudl Grandauer (Christine Neubauer), Hildegard Grandauer (Patrizia Schwöbel) und Adolf Grandauer (Alexander Duda).

Löwengrube - Milchkaramellen

Serie | 25.06.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr