Ein Hund namens Beethoven

Spielfilm, Komödie
Ein Hund namens Beethoven

Infos
Originaltitel
Beethoven
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
6+
Sky Cinema Family HD
Di., 22.05.
02:40 - 04:10


Kult-Familienfilm mit einem knuddeligen Star. - Als kleiner Welpe entkommt Bernhardiner Beethoven ruchlosen Tierfängern und läuft der Familie Newton zu. Die Kinder schließen den Hund sofort in ihr Herz und setzen auch gegenüber Vater George den Familienzuwachs durch. Selbst als der auf 90 Kilo heranwächst und das Familienleben regelmäßig ins Chaos stürzt. Doch die Tierfänger haben noch nicht aufgegeben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein Hund namens Beethoven" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Friedrich Schrader (Stephan Schwartz, rechts) ist wütend auf Rilke (Sebastian Feicht), der sich Hals über Kopf in seine Frau Annabelle (Simone Thomalla) verliebt hat.

Am Anfang war der Seitensprung

Spielfilm | 26.05.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5015
Lesermeinung
RTL II Sally Albright (Meg Ryan)

Harry und Sally

Spielfilm | 27.05.2018 | 06:10 - 08:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/5013
Lesermeinung
KabelEins Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Spielfilm | 30.05.2018 | 22:35 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5018
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr