Ein Hund namens Beethoven

Spielfilm, Komödie
Ein Hund namens Beethoven

Infos
Originaltitel
Beethoven
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
6+
Sky Cinema Family HD
Mo., 09.07.
03:45 - 05:15


Kult-Familienfilm mit einem knuddeligen Star. - Als kleiner Welpe entkommt Bernhardiner Beethoven ruchlosen Tierfängern und läuft der Familie Newton zu. Die Kinder schließen den Hund sofort in ihr Herz und setzen auch gegenüber Vater George den Familienzuwachs durch. Selbst als der auf 90 Kilo heranwächst und das Familienleben regelmäßig ins Chaos stürzt. Doch die Tierfänger haben noch nicht aufgegeben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein Hund namens Beethoven" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Auch Momo (Jonathan Segal) ist wieder in seinem Element und verbringt ein lauschiges Schäferstündchen mit dem Zimmermädchen Patty (Sissi Liebold).

Eis am Stiel VII - Verliebte Jungs

Spielfilm | 18.08.2018 | 08:40 - 10:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Jay Roachs Film ist nicht nur eine bunte Parodie auf die James-Bond-Klassiker, sondern spielt auch auf die Flower-Power-Generation und den ihr heute entgegengesetzten Zeitgeist an.

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

Spielfilm | 19.08.2018 | 22:15 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
HR Der linksintellektuelle Regisseur Nanni (Nanni Moretti) mit seinem kleinen Sohn Pietro (Pietro Moretti).

Aprile

Spielfilm | 04.09.2018 | 00:00 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr