Ein Hund namens Beethoven

Spielfilm, Komödie
Ein Hund namens Beethoven

Infos
Originaltitel
Beethoven
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
6+
Sky Cinema Family HD
Sa., 03.11.
21:55 - 23:25


Kult-Familienfilm mit einem knuddeligen Star. - Als kleiner Welpe entkommt Bernhardiner Beethoven ruchlosen Tierfängern und läuft der Familie Newton zu. Die Kinder schließen den Hund sofort in ihr Herz und setzen auch gegenüber Vater George den Familienzuwachs durch. Selbst als der auf 90 Kilo heranwächst und das Familienleben regelmäßig ins Chaos stürzt. Doch die Tierfänger haben noch nicht aufgegeben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein Hund namens Beethoven" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins E-mail für Dich

E-Mail für Dich

Spielfilm | 18.12.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.45/5011
Lesermeinung
KabelEins Zwei bärenstarke Typen

Zwei bärenstarke Typen

Spielfilm | 24.12.2018 | 17:55 - 20:15 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
KabelEins Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen

Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen

Spielfilm | 25.12.2018 | 16:00 - 17:55 Uhr
3.68/5022
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr