Ein Jahr mit Sonntag

Serie, Familienserie
Ein Jahr mit Sonntag

Infos
Produktionsland
Deutschland
NDR
Do., 29.11.
00:35 - 01:00
Extratouren


Begeistert gehen Mathias und Nicki auf Entdeckungsreise rund um Bottenstedt. Robert Sonntag möchte die Abenteuerlust seiner Söhne in richtige Bahnen lenken und nimmt sie auf die Großbaustelle mit. Weil er abgerufen wird, übernimmt Richtmeister Wilkens die Führung. Er setzt die Jungen anschließend beim Pförtner ab. Doch die beiden Jungen schleichen zurück, stöbern umher und klettern auf den hohen Werkturm. Als hinter ihnen die Tür zufällt, finden sie sich in luftiger Höhe auf der Plattform ausgesperrt. Schließlich hat Mathias eine Idee. Er verdeckt mit seiner Jacke das Flugsicherungslicht. Spät in der Nacht werden die beiden Jungen durchgefroren entdeckt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Studentin Greta (Enya Elstner) bittet ihren Vater Philipp (Heikko Deutschmann) um Geld.

Tiere bis unters Dach - Ausreißer

Serie | 25.11.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.62/5021
Lesermeinung
NDR Brakelmann (Jan Fedder, li.) und Adsche (Peter Heinrich Brix, re.) sind pleite. Doch schon bald kommt den beiden eine rettende Idee: Sie könnten ein Klassentreffen organisieren und bei der Gelegenheit all die erfolgreichen alten Freunde anpumpen und ausnehmen.

Büttenwarder op Platt - Klassentreffen

Serie | 25.11.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
ARD Timo (Tom Radisch, l.) beschwert sich bei Nora (Winnie Böwe, r.) über Timos Unpünktlichkeit.

Familie Dr. Kleist - Unerträglich

Serie | 27.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.74/5035
Lesermeinung
News
Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr

Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr