Ein Jahr mit Sonntag

Serie, Familienserie
Ein Jahr mit Sonntag

Infos
Produktionsland
Deutschland
NDR
Do., 06.12.
00:20 - 00:45
Das neue Haus


Allmählich findet Ina Gefallen an Bottenstedt. Darum möchte sie ihren Traum vom eigenen Haus verwirklichen. Sämtliche Grundstücke und Häuser, die Makler Billroth dem Ehepaar anbietet, haben aber einen "Haken". Das alte Bauernhaus von Lübberstedt scheint endlich das passende Objekt zu sein. Da erfährt Ina vom Kaufmann Jarchow, dass dort in jedem Winter die Wasserleitung einfriert. Im Streit vor dem Notar Steenhus gibt der Verkäufer überraschend nach. Die Sonntags feiern das als Sieg, aber in Wahrheit macht doch Bauer Lübberstedt das Geschäft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Papa Hesselbach (Wolf Schmidt, links) und ein Vereinskollege (Harald Schäfer).

Familie Hesselbach - Der Kongress in Tokio

Serie | 24.11.2018 | 14:20 - 15:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
NDR Brakelmann (Jan Fedder, li.) und Adsche (Peter Heinrich Brix, re.) sind pleite. Doch schon bald kommt den beiden eine rettende Idee: Sie könnten ein Klassentreffen organisieren und bei der Gelegenheit all die erfolgreichen alten Freunde anpumpen und ausnehmen.

Büttenwarder op Platt - Klassentreffen

Serie | 25.11.2018 | 11:30 - 12:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
HR Herr Hesselbach (Wolf Schmidt) soll als Stadtrat die Produktion eines Werbefilms für die Gemeinde Steintal überwachen. Dabei erlebt er sein blaues Wunder...

Herr Hesselbach und der Film

Serie | 08.12.2018 | 14:35 - 15:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr