Ein Jahr mit Sonntag

Serie, Familienserie
Ein Jahr mit Sonntag

Infos
Produktionsland
Deutschland
NDR
Do., 13.12.
00:20 - 00:45
Sonntag mal zwei


Robert und Ina Sonntag erleben eine Überraschung, als das Haus nebenan bezogen wird. Die Nachbarn heißen Richard und Edith Sonntag! Als Folge gibt es harmlose und für Robert leider ärgerliche Verwechslungen. Leichtfuß Richard nämlich macht Schulden und schreibt in der Zeitung einen Leserbrief gegen Gastarbeiter. Der Gerichtsvollzieher klingelt aber an der Tür von Robert. Roberts Autoreifen werden zerschnitten. Der "Sonntag mal zwei" endet dann aber, weil der Zorn der Gastarbeiter die Versetzung von Richard Sonntag bewirkt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dr. Christian Kleist (Francis Fulton Smith, l.) untersucht die ohnmächtige Marta Kemmer (Barbara Focke, r.). Die alte Dame ist auf der Straße zusammengebrochen.

Familie Dr. Kleist - Blutsbande

Serie | 18.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.67/5036
Lesermeinung
BR Uschi muss improvisieren, um Franzis Glauben ans Christkind zu unterfüttern. Von links: Franzi Kirchleitner (Mia Löffler) und Uschi Kirchleitner (Silke Popp). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Felix und der Lappen

Serie | 18.12.2018 | 19:30 - 19:58 Uhr
3.34/50397
Lesermeinung
MDR Lindenstraße

Lindenstraße - Geht das gut?

Serie | 20.12.2018 | 01:20 - 01:48 Uhr
3.37/5081
Lesermeinung
News
Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr

Roland Trettl verlässt "The Taste" als Sieger.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das denkt sich wohl auch Star-Koch Roland Trettl und st…  Mehr