Ein Jahr ohne Sonntag

Serie, Familienserie
Ein Jahr ohne Sonntag

NDR
Do., 27.09.
00:20 - 00:45
Der Aufstand


Ina Sonntags Gedanken kreisen so sehr um den Ehemann in der Ferne, dass sie sogar vergisst, ihren Wagen aufzutanken. Ihr Nachbar, der Kameramann Martin, erscheint als Retter in höchster Benzinnot. Er kann ihr auch in einem schlimmeren Fall helfen. In dem Entwicklungsland, für das Roberts Firma ein Kraftwerk baut, ist ein Aufstand ausgebrochen. Lange kommt keine Nachricht durch. In einem Bericht der "Tagesschau" glaubt Ina endlich, ihren Mann erkannt zu haben. Martin ermöglicht es ihr, den vollen Film zu sehen. Tatsächlich wird Robert interviewt, seiner jungen Frau fällt ein Stein vom Herzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter) ist Nachts auf dem Heimweg nach Büttenwarder unterwegs, als er am Ufer der Boddenbeek von einem Auto angefahren wird.

Büttenwarder op Platt - Nachruhm

Serie | 23.09.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
ARD Als Svenja Kesting (Merle Collet, l.) plötzlich unter starken Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen leidet, bringt Anke (Fabienne Haller, r.) ihre Freundin sofort in die Praxis.

Familie Dr. Kleist - Neue Nähe

Serie | 25.09.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.92/5026
Lesermeinung
arte Für den zu großen Weihnachtsbaum wird bei Familie Grønnegaard ein Loch in die Zimmerdecke gesägt. v.l.: Robert (Trond Espen Seim), Veronika (Kirsten Olesen), Hannah (Karla Løkke), Gro (Trine Dyrholm) und Villads (Victor Stoltenberg Nielsen)

Die Erbschaft

Serie | 27.09.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr