Ein Jahr vogelfrei!

Spielfilm, Komödie
Ein Jahr vogelfrei!

Infos
Originaltitel
The Big Year
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 14. Juni 2012
DVD-Start
Do., 11. Oktober 2012
Sky Comedy
Di., 06.11.
02:55 - 04:35


Sympathische Romanverfilmung mit drei Comedy-Stars als liebenswerte Vogelnarren. - Nach einer gescheiterten Ehe gönnt sich Programmierer Brad eine Auszeit, um an einem skurrilen Wettbewerb teilzunehmen. Bei dem gewinnt derjenige, der binnen eines Jahres die meisten Vogelarten ausmacht. Während seiner Touren trifft er auf Rentner Stu und den Vorjahressieger Kenny , der gerade in der Midlife-Crisis steckt. Mit allen Mitteln versuchen die drei, sich gegenseitig auszustechen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein Jahr vogelfrei!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ein Jahr vogelfrei!"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der allein erziehende Vater Dr. Peter Grainernapp (Heio von Stetten) macht mit seinen beiden Kindern Jennifer (Gina Sehlmeyer) und Philipp (Alexander Seidel) einen Badeausflug im neuen Luxusauto.

Ein Hauptgewinn für Papa

Spielfilm | 05.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Männerhort

TV-Tipps Männerhort

Spielfilm | 06.11.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/5036
Lesermeinung
arte Was ist los zwischen Grebo (Ermin Bravo, li.), Liliane (Ariane Labed, Mi.) und Flora (Ada Condeescu, re.)?

Love Island

Spielfilm | 07.11.2018 | 00:10 - 01:30 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Guy bittet Kathrin, zu bleiben. Doch sein Flehen wird nicht erhört.

Beim Scheunenfest ließ Bauer Guy die von ihm eingeladenen Frauen eiskalt stehen. Nun wurde er in der…  Mehr

Haben sich hier Stripper als Bauarbeiter verkleidet, oder versuchen sich Bauerarbeiter als Stripper? Richie (Nyamandi Adrian), Jonas (Eugen Bauder), Micha (Matthias Ludwig) und Cem (Adam Bousdoukos, von links) sind Multitalente.

Vier Männer werden quasi über Nacht zu Strippern. Die SAT.1-Komödie ist mit frischen Gesichtern bese…  Mehr

Sinn für das Übersinnliche: Regisseur Nils Loof inszenierte mit "Jenseits des Spiegels" einen packenden Mystery-Thriller.

Dass gute Genrefilme auch aus Deutschland kommen können, zeigen Regisseur Nils Loof und die Drehbuch…  Mehr

Verstört: Anna (Lilly Menke) ist sicher, einen Vampir gesehen zu haben.

Der Bremer Tatort muss sich einiges einfallen lassen, um noch überraschen zu können – und wenn Vampi…  Mehr

Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr