Ein Jahr vogelfrei!

Spielfilm, Komödie
Ein Jahr vogelfrei!

Infos
Originaltitel
The Big Year
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 14. Juni 2012
DVD-Start
Do., 11. Oktober 2012
Sky Comedy
Di., 06.11.
02:55 - 04:35


Sympathische Romanverfilmung mit drei Comedy-Stars als liebenswerte Vogelnarren. - Nach einer gescheiterten Ehe gönnt sich Programmierer Brad eine Auszeit, um an einem skurrilen Wettbewerb teilzunehmen. Bei dem gewinnt derjenige, der binnen eines Jahres die meisten Vogelarten ausmacht. Während seiner Touren trifft er auf Rentner Stu und den Vorjahressieger Kenny , der gerade in der Midlife-Crisis steckt. Mit allen Mitteln versuchen die drei, sich gegenseitig auszustechen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein Jahr vogelfrei!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ein Jahr vogelfrei!"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Von links: Sonja Bierbichler (Julia Eder), Franzi Schwanthaler (Brigitte Hobmeier), Toni Weissgerber (Thomas Unger), Emil Gabler (Gerd Lohmeyer ), Margot Kirchner (Johanna Bittenbinder) und Josef Schwanthaler (Peter Lerchbaumer). Weitere Bilder finden Sie unter www.br-foto.de.

Was machen Frauen morgens um halb vier?

Spielfilm | 15.12.2018 | 00:30 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
arte Marie (Ane Dahl Torp) inspiziert mit ihrem Kollegen Gérard (Didier Flamand) Norwegens Referenz-Kilo.

1001 Gramm

Spielfilm | 15.12.2018 | 01:45 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/507
Lesermeinung
SAT.1 Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Spielfilm | 15.12.2018 | 22:20 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.53/5030
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr