Ein Jahr vogelfrei!

Spielfilm, Komödie
Ein Jahr vogelfrei!

Infos
Originaltitel
The Big Year
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 14. Juni 2012
DVD-Start
Do., 11. Oktober 2012
Sky Comedy
Mo., 12.11.
16:40 - 18:20


Sympathische Romanverfilmung mit drei Comedy-Stars als liebenswerte Vogelnarren. - Nach einer gescheiterten Ehe gönnt sich Programmierer Brad eine Auszeit, um an einem skurrilen Wettbewerb teilzunehmen. Bei dem gewinnt derjenige, der binnen eines Jahres die meisten Vogelarten ausmacht. Während seiner Touren trifft er auf Rentner Stu und den Vorjahressieger Kenny , der gerade in der Midlife-Crisis steckt. Mit allen Mitteln versuchen die drei, sich gegenseitig auszustechen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein Jahr vogelfrei!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ein Jahr vogelfrei!"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der gutmütige Bob Pickler (Ty Burrell), seine Frau Laura (Jennifer Garner) und seine Stieftochter Kaitlin (Ashley Greene) harren gespannt der Entscheidung der Jury.

Alles in Butter

Spielfilm | 20.11.2018 | 03:45 - 05:08 Uhr
3/502
Lesermeinung
KabelEins School of Rock

School of Rock

Spielfilm | 20.11.2018 | 22:35 - 00:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5011
Lesermeinung
HR Christian (Oliver Bootz) versorgt seine schwangere Freundin Lilly (Christine Neubauer) mit den von ihr heiss geliebten Schaumküssen.

Schaumküsse

Spielfilm | 21.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3/5011
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr