Ein Käfig voller Helden

  • Sgt. Hans Georg Schultz (John Banner, l.), Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane) Vergrößern
    Sgt. Hans Georg Schultz (John Banner, l.), Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane)
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
  • Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane, l.), Sgt. Hans Georg Schultz (John Banner) Vergrößern
    Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane, l.), Sgt. Hans Georg Schultz (John Banner)
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
  • Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane) Vergrößern
    Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane)
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
  • Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer) Vergrößern
    Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer)
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
Serie, Sitcom
Ein Käfig voller Helden

Infos
Originaltitel
Hogan's Heroes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
RTL NITRO
Di., 15.10.
15:15 - 15:40
Folge 35, Die Milchmädchenrechnung


Myra, die vermeintliche Agentin einer Untergrundorganisation, verabredet ein Treffen mit Hogan und drei seiner 'Helden'. Dabei tappen diese ahnungslos in eine raffinierte Falle: Myra arbeitet nämlich für die Gestapo. Doch die Gefangenen haben Glück im Unglück, denn der Gestapo-Agent Major Hegel lässt mit sich reden. Für eine Million in Diamanten wäre er bereit zu schweigen. Bei der Übergabe hält Hogan ganz andere "Klunker" für Hegel bereit ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Bundy gegen den Rest der Welt

Serie | 15.10.2019 | 02:10 - 02:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Säulen der Menschheit

Serie | 15.10.2019 | 08:45 - 09:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
RTLplus Gaby Köster als Rita Kruse

Ritas Welt - Der Ring

Serie | 16.10.2019 | 22:25 - 22:50 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr