Ein Käfig voller Helden

  • Corporal Louis LeBeau (Robert Clary, l.), Staff Sergeant James Kinchloe (Ivan Dixon) Vergrößern
    Corporal Louis LeBeau (Robert Clary, l.), Staff Sergeant James Kinchloe (Ivan Dixon)
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
  • Sgt. Hans Georg Schultz (John Banner) Vergrößern
    Sgt. Hans Georg Schultz (John Banner)
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
  • V.l.: Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane), Corporal Louis LeBeau (Robert Clary), Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer), Corporal Peter Newkirk (Richard Dawson) Vergrößern
    V.l.: Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane), Corporal Louis LeBeau (Robert Clary), Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer), Corporal Peter Newkirk (Richard Dawson)
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
  • Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer) Vergrößern
    Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer)
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
Serie, Sitcom
Ein Käfig voller Helden

Infos
Originaltitel
Hogan's Heroes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1967
RTL NITRO
Di., 05.11.
18:30 - 18:50
Folge 5, Vorsicht und Perfektion


Die Gestapo hat ein Komplott zur Ermordung Winston Churchills geschmiedet. Dazu haben sich die Deutschen einen Doppelgänger von Roberts, einem Vertrauten des britischen Premierministers, besorgt. Der echte Roberts wird indessen im Stalag 13 interniert. Pech für die Deutschen, dass Roberts ein Freund von Hogan ist - dieser dreht den Spieß nämlich einfach um und schickt den echten Roberts nach London.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Gaby Köster als Rita Kruse

Ritas Welt - Die Streithammel

Serie | 18.10.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr (noch 17 Min.)
4/501
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Wer schnarcht hier?

Serie | 21.10.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Die Bushose

Serie | 21.10.2019 | 15:35 - 16:05 Uhr
4.13/508
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr