Ein Käfig voller Helden

  • Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane) Vergrößern
    Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane)
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
  • Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer) Vergrößern
    Colonel Wilhelm Klink (Werner Klemperer)
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
  • Sgt. Hans Georg Schultz (John Banner) Vergrößern
    Sgt. Hans Georg Schultz (John Banner)
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
  • Sgt. Hans Georg Schultz (John Banner, l.), Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane) Vergrößern
    Sgt. Hans Georg Schultz (John Banner, l.), Colonel Robert E. Hogan (Bob Crane)
    Fotoquelle: Foto: RTL NITRO
Serie, Sitcom
Ein Käfig voller Helden

Infos
Originaltitel
Hogan's Heroes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1969
NITRO
Mi., 18.12.
15:15 - 15:40
Sehr riskantes Spiel!


Ein amerikanisches Flugzeug wird abgeschossen. Das Wrack landet direkt neben dem Stalag 13, und der Pilot wird gefangen genommen. Hogan kann zu dem Gefangenen Kontakt aufnehmen und erfährt, dass das Flugzeug ein geheimes Peilgerät an Bord hat. Dieses Gerät darf auf keinen Fall den Deutschen in die Hände fallen. Doch es scheint zu spät zu sein, denn ein Spezialist der Gestapo hat das Peilgerät schon entdeckt - ein Fall für die 'Helden'.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Gaby Köster als Rita Kruse

Ritas Welt - Zwei auf gleichem Weg

Serie | 06.12.2019 | 20:15 - 20:35 Uhr
4/501
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Der Aussteiger

Serie | 08.12.2019 | 07:55 - 08:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Denkmal

Serie | 09.12.2019 | 08:55 - 09:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
In der Castingshow "Queen of Drags" packte Sänger Bill Kaulitz über seine schwere Jugend aus.

In der Show "Queen of Drags" sprach Bill Kaulitz über seine Jugend. Die war wegen seines extravagant…  Mehr

Kaum wiederzuerkennen: Wolfgang Petry ist nun unter dem Künstlernamen Pete Wolf unterwegs. Am Samstag, 7. Dezember, ist er in der Spendengala "Ein Herz für Kinder" erstmals nach 13 Jahren wieder im TV zu sehen.

Seit 13 Jahren ist Wolfgang Petry nicht mehr im Fernsehen aufgetreten. Nun gibt er sein TV-Comeback …  Mehr

Huguette (Line Renaud, Mitte) soll Rémis (Romann Berrux) Versetzung garantieren und darf dafür bei seiner Mutter Marion (Romane Bohringer) einziehen.

Huguette war früher Lehrerin, nun sitzt die betagte Dame auf der Straße. Spontan wird sie als Hausle…  Mehr

Telefonat mit Prosecco-Flaschen: Lotte (Kim Riedle) und Jakob (Kostja Ullmann) beginnen zu erkennen, wie gut sie eigentlich zusammenpassen.

Spielwarenverkäufer Jakob bandelt wieder mit seiner alten Liebe an. Dabei würde eine andere Frau doc…  Mehr

Die Freunde Minho (Ki Hong Lee), Thomas (Dylan O'Brien), Newt (Thomas Brodie-Sangster), Frypan (Dexter Darden) und Teresa (Kaya Scodelario) (von links) müssen ein weiteres Mal mit allen Mitteln gegen scheinbar überlegene Feinde kämpfen.

In "Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste" müssen sich Teenager mit der Apokalypse ausein…  Mehr