Ein Kessel Buntes Spezial

Wolfgang Lippert Vergrößern
Wolfgang Lippert
Fotoquelle: MDR/Axel Berger
Unterhaltung, Show
Ein Kessel Buntes Spezial

MDR
Sa., 09.06.
20:15 - 22:45
Lippis Lieblingsstücke


Wenn einer oft im Kessel rührt, dann hat er was zu erzählen. In dieser Spezialausgabe ist Wolfgang Lippert immer noch erfreut, wie er für den 70. Geburtstag von Gunther Emmerlich seinen "Superfan" Wolfgang Stumph herbeizauberte. Für den Supermix aus Adlershofer Unterhaltungsshows präsentiert Wolfgang Lippert singende Schauspieler von Henry Hübchen bis zum Chefindianer Gojko Mitic. Zu seinen Lieblingsbegegnungen gehört die mit seinem Lieblings-Puhdy Quaster und dessen Tochter Kimberly. So atemlos wie Kristina Bach Helene Fischer durch die Nacht schickte, erzählte sie voller Begeisterung von ihren Ferien als Kind in Chemnitz mit Hallorenkugeln und Kosmonautenzentrum. Und zu seinen Lieblingsbekenntnissen gehört das Schönheitsgeheimnis von Bonnie Tyler.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Europas erfolgreichste Turnshow, das Feuerwerk der Turnkunst, ist 2018 mit seiner sensationellen AURA Show auf Tournee und übertrifft wieder einmal alle Erwartungen.

Blickpunkt Sport - Feuerwerk der Turnkunst - Aura Tournee 2018

Unterhaltung | 09.06.2018 | 17:15 - 17:45 Uhr
2.77/5056
Lesermeinung
ARD Jörg Pilawa (l) präsentiert die Geburtstagsshow.

Mensch Jürgen! von der Lippe wird 70

Unterhaltung | 09.06.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die SWR-Moderatoren Sonja Faber-Schrecklein und Michael Antwerpes (Bild) nehmen die Zuschauer durch die Parkanlagen mit und stellen die Schwerpunkte der Gartenausstellung vor.

Landesgartenschau Lahr

Unterhaltung | 10.06.2018 | 16:00 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr