Ein Lied für Harrogate

Unterhaltung, Musikshow
Ein Lied für Harrogate

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
One
Sa., 05.05.
13:50 - 15:25
Deutsche Endausscheidung für den Grand Prix Eurovision 1982


Vor dem diesjährigen ESC zeigt ONE den deutschen Vorentscheid für den - wie der ESC damals hieß - Grand Prix d'Eurovision aus dem Jahr 1982. Mit am Start war die siebzehnjährige Nicole, die mit ihrem Titel 'Ein bißchen Frieden' (Komponist: Ralph Siegel, Text von Bernd Meinunger) nicht nur den deutschen Vorentscheid, sondern auch das große Finale in Harrogate gewann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Rockpalast Kult - Faith No More

Unterhaltung | 03.05.2018 | 00:35 - 01:48 Uhr
1.5/504
Lesermeinung
arte James Brown und Tänzer bei ihrem Auftritt in "Soul Train"

Palace of Groove - James Brown

Unterhaltung | 05.05.2018 | 06:15 - 06:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Carmen Nebel.

Willkommen bei Carmen Nebel

Unterhaltung | 05.05.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
News
Nachdem mehrere Strafanzeigen gegen ihn eingegangen waren, wurde ein Verfahren gegen Oliver Welke nun abgelehnt.

Die "heute-Show" hatte Anfang April das Bild eines gekreuzigten Osterhasen in einem satirischen Beit…  Mehr

Drei Tage nach ihrem schweren Sturz gaben die Ärzte Vanessa Mai partiell Entwarnung: Bleibende Schäden hat sie nicht.

Vanessa Mai kennt nach ihrem Sturz im Training nun endlich die Ursache für ihre Rückenschmerzen und …  Mehr

Er war angetreten, um zu siegen. Doch jetzt muss Jimi Blue Ochsenknecht die RTL-Show "Let's Dance" verlassen.

Jimi Blue Ochsenknecht muss die RTL-Show "Let's Dance" vorzeitig und unfreiwillig verlassen. Der Sch…  Mehr

14 Kandidaten-Paarungen tanzen in der elften "Let's Dance"-Staffel um den Titel "Dancing Star 2018".

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Wie sich die Bilder gleichen: Auch auf dem Nockherberg las der gebürtige Niederbayer Django Asül einst die Leviten. In diesem Jahr hat seine Nachfolgerin Luise Kinseher abgedankt.

Django Asül nimmt beim Maibockanstich im Hofbräuhaus zum nunmehr elften Mal die Politiker aufs Korn.…  Mehr