Ein MordsTeam

Spielfilm, Komödie
Ein MordsTeam

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
De l'autre côté du périph
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 21. März 2013
DVD-Start
Do., 24. Oktober 2013
Sky Comedy
Mi., 17.01.
07:15 - 08:50


In der Nähe von Paris wird die Frau eines französischen Großindustriellen tot aufgefunden. Bei den Ermittlungen treffen zwei Welten aufeinander: Der freche Vorstadtpolizist Ousmane und der elitäre François von der Pariser Mordkommission müssen den Fall gemeinsam lösen. Doch dafür müssen sich die beiden ungleichen Cops erst einmal zusammenraufen. - Sympathische Komödie mit "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein Mordsteam" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Coralie (Adeline Rebeillard) und Romain (Mathias Melloul) entdecken gemeinsam ihre alltägliche Sexualität.

Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

Spielfilm | 20.01.2018 | 00:00 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.14/507
Lesermeinung
BR Mammuth (Gérard Depardieu) macht sich auf die Reise zu seinen ehemaligen Arbeitgebern.

Mammuth

Spielfilm | 23.01.2018 | 00:40 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
MDR Boule & Bill

Boule & Bill

Spielfilm | 27.01.2018 | 08:05 - 09:20 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Martina Gedeck und Jan Josef Liefers spielen die Hauptrollen in "Arthurs Gesetz".

Jan Josef Liefers beweist im Münsteraner "Tatort" regelmäßig sein Comedy-Talent. Noch ausgiebiger ka…  Mehr

Ewiger Lausbub mit neuer Herzdame: Humorgarant und Moderator Wigald Boning hat die Opernsängerin Teresa Tièschky geheiratet.

Komiker und Moderator Wigald Boning hat zum zweiten Mal geheiratet. Seine bayerische Herzdame mache …  Mehr

Sean Penn hat sich mit deutlichen Worten gegen Präsident Trump positioniert.

US-Präsident Donald Trump soll mehrere Länder, darunter auch Haiti, "shithole countries" genannt hab…  Mehr

Sein letzter Fall stellt Theo Clüver (Robert Atzorn) vor eine große Herausforderung.

In einer zum Verkauf stehenden Edelvilla auf Sylt wird eine Leiche entdeckt, ausgerechnet die junge …  Mehr

Die Reise zu den Ursprüngen des Ostwinds führt Sven Plöger bis in den tiefen Süden Sibiriens, an die Grenze zwischen Chakassien und Tuwa.

ARD-"Wetterfrosch" Sven Plöger berichtet in "Wo unser Wetter entsteht: Wind" von den verschiedensten…  Mehr