Ein Schloss am Wörthersee

  • Darf's ein bisschen mehr sein? Die Masseuse Rita (Corinna Drews) soll den angeblichen Hoteltester Michael (Wolfgang Fierek) vom Service des Kundenhotels überzeugen. Vergrößern
    Darf's ein bisschen mehr sein? Die Masseuse Rita (Corinna Drews) soll den angeblichen Hoteltester Michael (Wolfgang Fierek) vom Service des Kundenhotels überzeugen.
    Fotoquelle: ORF / Lisa Film
  • Corinna Drews (Rita), Wolfgang Fierek (Michael). Vergrößern
    Corinna Drews (Rita), Wolfgang Fierek (Michael).
    Fotoquelle: ORF / Lisa Film
  • Eva Astor (Telefonistin), Eddi Arent (Walter Müller). Vergrößern
    Eva Astor (Telefonistin), Eddi Arent (Walter Müller).
    Fotoquelle: ORF / Lisa Film
  • Andrea Heuer (Anja Weber), Manfred Lehmann (Rainer Jansen). Vergrößern
    Andrea Heuer (Anja Weber), Manfred Lehmann (Rainer Jansen).
    Fotoquelle: ORF / Lisa Film
  • Hat schon besser gegessen: Regierungsrat Müller (Eddie Arent) ist Opfer einer Verwechslung geworden. Vergrößern
    Hat schon besser gegessen: Regierungsrat Müller (Eddie Arent) ist Opfer einer Verwechslung geworden.
    Fotoquelle: ORF / Lisa Film
  • Wie Du mir, so ich Dir: Der schwelende Konflikt zwischen Jansen (Manfred Lehmann, li.) und Lenny (Roy Black) ist zum offenen Krieg eskaliert. Vergrößern
    Wie Du mir, so ich Dir: Der schwelende Konflikt zwischen Jansen (Manfred Lehmann, li.) und Lenny (Roy Black) ist zum offenen Krieg eskaliert.
    Fotoquelle: ORF / Lisa Film
Serie, Familienserie
Ein Schloss am Wörthersee

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1992
ORF2
Sa., 09.12.
09:05 - 09:55
Das Fitness-Center


Michael, der Bruder von Hoteldirektrice Anja, soll die Intrigenpläne des Hoteldirektors Jansen ausforschen. Doch Jansen weiß von dessen Ankunft. Walter Müller, hoher Beamter einer Wiener Behörde, hat die Aufgabe, die Arbeit in Jansens Kurhotel penibel zu prüfen. Aber auch diesmal ist der Hoteldirektor vorgewarnt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Müllmann Campe (Heinz Reincke) und Anwaltsgattin Lydia Tanner (Nicole Heesters).

Heimatgeschichten - Wenn der Müllmann kommt

Serie | 17.12.2017 | 11:30 - 12:30 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Rufmord

Serie | 18.12.2017 | 04:40 - 05:30 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
MDR Ein rettender Engel

Ein rettender Engel

Serie | 01.01.2018 | 05:50 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr