Ein Sommer in Vietnam

  • Die Schwestern haben sich versöhnt und feiern zum ersten mal Ihren Geburtstag zusammen. Marie (Inez Bjørg David) ist überglücklich. Vergrößern
    Die Schwestern haben sich versöhnt und feiern zum ersten mal Ihren Geburtstag zusammen. Marie (Inez Bjørg David) ist überglücklich.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Jessica Stone (Megan Gay)  wird von zwei Polizisten (Darsteller: Komparsen) als Drahtzieherin des illegalen Adoptionsrings abgeführt. Vergrößern
    Jessica Stone (Megan Gay) wird von zwei Polizisten (Darsteller: Komparsen) als Drahtzieherin des illegalen Adoptionsrings abgeführt.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Marie (Inez Bjørg David) wird von der Polizei auf frischer Tat ertappt und wegen illegalen Babyhandels abgeführt. Vergrößern
    Marie (Inez Bjørg David) wird von der Polizei auf frischer Tat ertappt und wegen illegalen Babyhandels abgeführt.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Paula (Inez Bjørg David) trifft ihre Zwillingsschwester in Gabriels Lodge und will immer noch nicht glauben, dass Marie nichts von ihr wissen will. Vergrößern
    Paula (Inez Bjørg David) trifft ihre Zwillingsschwester in Gabriels Lodge und will immer noch nicht glauben, dass Marie nichts von ihr wissen will.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • "Ein Sommer in Vietnam": Paula (Inez Bjørg David)  wurde von einer Schlange gebissen und ist bei einer Heilerin (Pham Thi Hoai-Hoang) gelandet, die ihr noch mal einen bitteren Tee für ihre Genesung verabreicht. Vergrößern
    "Ein Sommer in Vietnam": Paula (Inez Bjørg David) wurde von einer Schlange gebissen und ist bei einer Heilerin (Pham Thi Hoai-Hoang) gelandet, die ihr noch mal einen bitteren Tee für ihre Genesung verabreicht.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Danh (Nikolai Kinski) und Lingh (Frances Burnett) sind bei der ersten Geburtstagsfeier der Zwillinge dabei, und Lingh ist froh, neben ihrer Mutter auch einen Tante zu haben. Vergrößern
    Danh (Nikolai Kinski) und Lingh (Frances Burnett) sind bei der ersten Geburtstagsfeier der Zwillinge dabei, und Lingh ist froh, neben ihrer Mutter auch einen Tante zu haben.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Auch Paula (Inez Bjørg David) ist glücklich, dass sie die Suche nach ihrer Zwillingsschwester nicht aufgegeben hat. So sehr hatte sie sich eine Familie gewünscht. Vergrößern
    Auch Paula (Inez Bjørg David) ist glücklich, dass sie die Suche nach ihrer Zwillingsschwester nicht aufgegeben hat. So sehr hatte sie sich eine Familie gewünscht.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Paula (Inez Bjørg David) sucht nach dem Weg in die nächste Kleinstadt. Dort hofft sie endlich wieder Handyempfang zu bekommen, um Danh anzurufen. Vergrößern
    Paula (Inez Bjørg David) sucht nach dem Weg in die nächste Kleinstadt. Dort hofft sie endlich wieder Handyempfang zu bekommen, um Danh anzurufen.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Danh Cao (Nicolai Kinski) wartet mit der Polizei (Darsteller: Komparsen)  vor dem Hotel Paradise. Er weiß, dass die Übergabe des illegal beschafften Babys hier stattfinden soll. Vergrößern
    Danh Cao (Nicolai Kinski) wartet mit der Polizei (Darsteller: Komparsen) vor dem Hotel Paradise. Er weiß, dass die Übergabe des illegal beschafften Babys hier stattfinden soll.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Paula (Inez Bjørg David) und Danh (Nikolai Kinski) können es kaum glauben, dass Marie in den Babyhandel verwickelt ist. Vergrößern
    Paula (Inez Bjørg David) und Danh (Nikolai Kinski) können es kaum glauben, dass Marie in den Babyhandel verwickelt ist.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Paula (Inez Bjørg David) und Danh (Nikolai Kinski) treffen am Strand auf  Lisa Stocker (Alexandra Merle) und ihren Mann Kurt (Daniel Whyte). Danh interessiert sich sehr dafür, wie die Adoption ihres vietnamesischen Kindes abgelaufen ist und dass Marie - Paulas Zwillingsschwester - sie vom Flughafen abgeholt hat. Vergrößern
    Paula (Inez Bjørg David) und Danh (Nikolai Kinski) treffen am Strand auf Lisa Stocker (Alexandra Merle) und ihren Mann Kurt (Daniel Whyte). Danh interessiert sich sehr dafür, wie die Adoption ihres vietnamesischen Kindes abgelaufen ist und dass Marie - Paulas Zwillingsschwester - sie vom Flughafen abgeholt hat.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Paula  (Inez Bjørg David) und Danh (Nikolai Kinski) sind skeptisch, ob Jessica Stone, Inhaberin des Bamboo Beach Resort, ihnen die Wahrheit sagt. Vergrößern
    Paula (Inez Bjørg David) und Danh (Nikolai Kinski) sind skeptisch, ob Jessica Stone, Inhaberin des Bamboo Beach Resort, ihnen die Wahrheit sagt.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Danh (Nikolai Kinski)  ist zu Gabriel (Jean-Yves Berteloot)  in die Lodge gefahren, weil er sich um Paula sorgt und sie nicht finden kann. Auch hier ist sie nicht mehr aufgetaucht. Vergrößern
    Danh (Nikolai Kinski) ist zu Gabriel (Jean-Yves Berteloot) in die Lodge gefahren, weil er sich um Paula sorgt und sie nicht finden kann. Auch hier ist sie nicht mehr aufgetaucht.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Danh (Nikolai Kinski) bringt das entführte Baby zu seiner Mutter zurück. Vergrößern
    Danh (Nikolai Kinski) bringt das entführte Baby zu seiner Mutter zurück.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Kurt Stocker (Daniel Whyte) hat es sich anders überlegt und folgt Marie (Inez Bjørg David)  - er und seine Frau (Alexandra Merle) möchten das Baby behalten, auch wenn es ein Mädchen ist. Vergrößern
    Kurt Stocker (Daniel Whyte) hat es sich anders überlegt und folgt Marie (Inez Bjørg David) - er und seine Frau (Alexandra Merle) möchten das Baby behalten, auch wenn es ein Mädchen ist.
    Fotoquelle: ZDF/Christiane Pausch
  • Paula (Inez Bjørg David) ist ziemlich verzweifelt, da Marie sie ablehnt und möglicherweise in kriminelle Machenschaften verstrickt ist. Vergrößern
    Paula (Inez Bjørg David) ist ziemlich verzweifelt, da Marie sie ablehnt und möglicherweise in kriminelle Machenschaften verstrickt ist.
    Fotoquelle: ZDF/Vladimir Subotic
  • Marie Wolf (Inez Bjørg David) holt für das Beach Resort österreichische Gäste am Flughafen in Hanoi ab. Vergrößern
    Marie Wolf (Inez Bjørg David) holt für das Beach Resort österreichische Gäste am Flughafen in Hanoi ab.
    Fotoquelle: ZDF/Vladimir Subotic
  • Marie Wolf (Inez Bjørg David) möchte nicht, dass ihre Tochter Lingh (Frances Asisika Burnett) mit Paula Friedrich telefoniert, obwohl es ihre Tante ist. Vergrößern
    Marie Wolf (Inez Bjørg David) möchte nicht, dass ihre Tochter Lingh (Frances Asisika Burnett) mit Paula Friedrich telefoniert, obwohl es ihre Tante ist.
    Fotoquelle: ZDF/Vladimir Subotic
  • Dr. Danh Cao (Nikolai Kinski) ist sehr besorgt bezüglich der Adoption eines Säuglings. Vergrößern
    Dr. Danh Cao (Nikolai Kinski) ist sehr besorgt bezüglich der Adoption eines Säuglings.
    Fotoquelle: ZDF/Vladimir Subotic
TV-Film, TV-Romanze
Ein Sommer in Vietnam

Infos
Produktionsland
Vietnam
Produktionsdatum
2018
ZDF
So., 23.09.
20:15 - 21:45
Folge 2


Irgendwo im Nirgendwo in Vietnam: Nach einem fatalen Schlangenbiss erwacht Paula in einem abgelegenen Dorf. Noch benommen bricht sie auf, um Danh und ihre Zwillingschwester zu finden. Eine wilde Busfahrt durch herrliche Landschaften endet in einem kleinen vietnamesischen Städtchen. Hier hat Paula endlich wieder Empfang und kann telefonieren. Danh ist schnell da, um sie abzuholen. Zurück in der Lodge entdeckt Paula, dass ihre Wertsachen weg sind. Ein Zettel am Spiegel verrät, dass ihr Noch-Ehemann Lars alles mitgenommen hat und im Beach-Resort auf sie wartet. Lars will Paula zurückerobern, während Danh offensichtlich noch ganz andere Ziele verfolgt. Er ist mittlerweile auch an Marie interessiert, aber nicht, weil sie Paulas Zwillingsschwester ist, sondern weil sie in illegale Adoptionsverfahren involviert scheint. Als sich Lars und Danh begegnen, ist das Duell schnell entschieden. Paula bleibt bei Danh, und der vertraut ihr an, dass er als Arzt Teil einer Organisation ist, die illegale Adoptionen zu verhindern sucht. Die neugeborenen Babys werden den Wöchnerinnen oft schon im Krankenhaus weggenommen. Leider führen die Spuren ins Beach Resort, und Marie steht mit im Fokus. Paula kann und will das nicht glauben. Sie nimmt Danh das Versprechen ab, Marie außen vorzulassen und sie zu beschützen. Als sich die Verdachtsmomente nicht nur erhärten, sondern Danh auch noch genau das Gegenteil dessen zu tun scheint, was er versprochen hat, kommt es zwischen Paula und Danh zum Zerwürfnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Malcolm (Jochen Horst) ist verzweifelt auf der Suche nach Helena. Kitty (Alexandra Helmig) kann ihm helfen.

Rosamunde Pilcher: Liebe am Horizont

TV-Film | 27.10.2018 | 14:00 - 15:33 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Die Schwestern Margot (Rosemarie Fendel, rechts) und Wilma Brunner (Cornelia Froboess).

Die Schwester

TV-Film | 29.10.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
BR Franziska (Susanne Uhlen) versucht ihrem Ex-Mann Leander (Peter Sattmann) klar zu machen, dass er sich auf seinem Weg zum Glück selbst im Weg steht.

Utta Danella - Wer küßt den Doc?

TV-Film | 10.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr