Ein Sommer mit der Kelly Family

  • Patricia Kelly mit Ehemann Denis Sawinkin Vergrößern
    Patricia Kelly mit Ehemann Denis Sawinkin
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Denis Sawinkin, Patricia Kelly, Alex (Alexander) Kelly (mit Laptop auf dem Schoß) und Iggi (Ignatius) Kelly (mit Handy in der Hand). Vergrößern
    V.l.: Denis Sawinkin, Patricia Kelly, Alex (Alexander) Kelly (mit Laptop auf dem Schoß) und Iggi (Ignatius) Kelly (mit Handy in der Hand).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Patricia Kelly, Alex (Alexander) Kelly und Iggi (Ignatius) Kelly Vergrößern
    V.l.: Patricia Kelly, Alex (Alexander) Kelly und Iggi (Ignatius) Kelly
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Ein Sommer mit der Kelly Family' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Ein Sommer mit der Kelly Family'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Ein Sommer mit der Kelly Family' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Ein Sommer mit der Kelly Family'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Patricia Kelly mit Ehemann Denis Sawinkin Vergrößern
    Patricia Kelly mit Ehemann Denis Sawinkin
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Patricia Kelly (r.), Onkologin Vergrößern
    Patricia Kelly (r.), Onkologin
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Patricia Kelly Vergrößern
    Patricia Kelly
    Fotoquelle: Carsten Klick
  • Patricia Kelly Vergrößern
    Patricia Kelly
    Fotoquelle: Carsten Klick
  • Die Kelly Family (hinten v.l.): Angelo, John, Kathy, (vorne v.l.) Patricia, Jimmy und Joey Kelly. Vergrößern
    Die Kelly Family (hinten v.l.): Angelo, John, Kathy, (vorne v.l.) Patricia, Jimmy und Joey Kelly.
    Fotoquelle: Helen Sobiralski
Musik, Dokumentation
Ein Sommer mit der Kelly Family

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mo., 15.10.
21:15 - 22:15
Folge 1, Patricia Kelly


Patricia Kelly hat vielerlei Aufgaben zu bewältigen: sie ist Ehefrau, Mutter, Solokünstlerin und Mitglied der Kelly Family. Sie jongliert tagtäglich Berufliches und Privates. Patricia hat sich dieses Comeback mit ihren Geschwistern immer gewünscht, wie sie sagt - ein Leben ohne die Kelly Family kann sie sich nicht vorstellen, obwohl sie die Hochzeiten der Kelly Family in keiner guten Erinnerung hat. Patricia Kelly wurde in ihrem Leben schon mit Schicksalsschlägen konfrontiert und hat gelernt aus ihrer eigenen Kraft neuen Lebensmut zu schöpfen. Zur Zeit der Kelly-Mania, die Mitte der 90er in Deutschland herrschte, verausgabte sich die Sängerin komplett und brach körperlich zusammen. Für den Erfolg zahlte sie einen hohen Preis und auch danach musste sie durch eine Krebserkrankung einen schweren Schicksalsschlag einstecken. Offen erzählt Sie, was ihr während dieser schweren Zeiten Mut und Kraft gegeben hat. Wer war dabei ihre größte Stütze? Welche Konsequenzen zieht sie für ihr jetziges Leben daraus? In der Dokumentation gewährt sie persönliche Einblicke in ihren Alltag zwischen Tourneestress und Soloprojekten. Ihre Söhne Iggy und Alexander schildern ihren Blick auf das Comeback der Kelly Family und wie es das Familienleben durcheinander wirbelt. Im Interview erzählen Patricias Geschwister, wie sie alle ihre Schwester von klein auf erlebt und ihre einzelnen Lebensstationen mitempfunden haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der preisgekrönte Tubist Andreas Martin Hofmeir.

Tubissimo - Die Kunst des Andreas Martin Hofmeir

Musik | 21.10.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Angelo Kelly (l.), an seiner Hand Mary Kelly, neben ihr läuft der Jüngste William Kelly. Im Hintergrund laufen Gabriel Kelly, Helen Kelly und die Mutter Kira Kelly (l.).
Der Zweitjüngste Joseph Kelly fehlt auf dem Bild - insgesamt hat Angelo (aktuell) 5 Kinder.

Ein Sommer mit der Kelly Family - Angelo Kelly

Musik | 22.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
arte Nachdem Elvis Presley in den 60er Jahren überwiegend harmlose Unterhaltungsfilme gedreht hatte, läutete er mit diesem TV-Special von 1968 sein Comeback auf der Bühne ein.

Elvis: '68 Comeback Special

Musik | 26.10.2018 | 21:45 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr