Ein Sommer mit der Kelly Family

  • Angelo Kelly (l.), an seiner Hand Mary Kelly, neben ihr läuft der Jüngste William Kelly. Im Hintergrund laufen Gabriel Kelly, Helen Kelly und die Mutter Kira Kelly (l.).
Der Zweitjüngste Joseph Kelly fehlt auf dem Bild - insgesamt hat Angelo (aktuell) 5 Kinder. Vergrößern
    Angelo Kelly (l.), an seiner Hand Mary Kelly, neben ihr läuft der Jüngste William Kelly. Im Hintergrund laufen Gabriel Kelly, Helen Kelly und die Mutter Kira Kelly (l.). Der Zweitjüngste Joseph Kelly fehlt auf dem Bild - insgesamt hat Angelo (aktuell) 5 Kinder.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Angelo Kelly (l.), Joey Kelly Vergrößern
    Angelo Kelly (l.), Joey Kelly
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Angelo Kelly und seine Frau Kira Vergrößern
    Angelo Kelly und seine Frau Kira
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Angelo Kelly, Kathy Kelly Vergrößern
    Angelo Kelly, Kathy Kelly
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Gabriel Kelly (Beifahrersitz), Helen Kelly, Mary Kelly und Angelo Kelly (am Steuer). Vergrößern
    V.l.: Gabriel Kelly (Beifahrersitz), Helen Kelly, Mary Kelly und Angelo Kelly (am Steuer).
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Angelo Kelly Vergrößern
    Angelo Kelly
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Ein Sommer mit der Kelly Family' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Ein Sommer mit der Kelly Family'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Ein Sommer mit der Kelly Family' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Ein Sommer mit der Kelly Family'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Kelly Family (hinten v.l.): Angelo, John, Kathy, (vorne v.l.) Patricia, Jimmy und Joey Kelly. Vergrößern
    Die Kelly Family (hinten v.l.): Angelo, John, Kathy, (vorne v.l.) Patricia, Jimmy und Joey Kelly.
    Fotoquelle: Helen Sobiralski
Musik, Dokumentation
Ein Sommer mit der Kelly Family

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mo., 22.10.
21:15 - 22:15
Folge 2, Angelo Kelly


Angelo Kelly, das jüngste Mitglied der Kelly Family, war in den 90er Jahren ein gefeierter Mega-Star und trug schon als Teenager mit Hits wie 'I can't help myself' maßgeblich zum Erfolg der Familienband bei. In der Doku-Reihe erzählt er, wie er als 12-Jähriger diesen Hype erlebt hat und wer ihm dabei geholfen hat, auf dem Boden zu bleiben. Heute ist Angelo selbst fünffacher Familienvater - und der einzige unter den Geschwistern, der den anfänglichen Lebensstil der Kelly Family wiederholt, mit seiner eigenen Familienband 'Angelo Kelly and Family'. Wie nehmen Ehefrau und Kinder den Hype um den berühmten Vater wahr? In diesem Sommer geht Angelo zum ersten Mal auf Spurensuche in Paris, wo die Kelly Family in den 80er Jahren nach einem schweren Schicksalsschlag buchstäblich auf der Straße landete. Angelos Geschichte wird immer verbunden mit dem frühen Tod seiner Mutter Barbara Ann. Als sie mit Angelo schwanger war, diagnostizierten die Ärzte Brustkrebs. Sie entschied sich gegen eine lebensrettende Chemotherapie, um das ungeborene Kind nicht zu gefährden. Neun Monate nach Angelos Geburt verstarb sie. Auch diese Geschichte gehört zum Sommer mit der Kelly Family.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der preisgekrönte Tubist Andreas Martin Hofmeir.

Tubissimo - Die Kunst des Andreas Martin Hofmeir

Musik | 21.10.2018 | 10:30 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Nachdem Elvis Presley in den 60er Jahren überwiegend harmlose Unterhaltungsfilme gedreht hatte, läutete er mit diesem TV-Special von 1968 sein Comeback auf der Bühne ein.

Elvis: '68 Comeback Special

Musik | 26.10.2018 | 21:45 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Joy Denalane kommt musikalisch aus dem Soul, für "Sound-Treck Europa" erkundet sie Volksmusik in verschiedenen Ländern.

Sound-Treck Europa - Österreich - Tradition im Wandel

Musik | 28.10.2018 | 17:40 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr