Ein (Un)möglicher Härtefall

  • Catherine Zeta-Jones ('Marylin') und George Clooney ('Miles') Vergrößern
    Catherine Zeta-Jones ('Marylin') und George Clooney ('Miles')
    Fotoquelle: ©2003 Universal Studios. All ri
  • Miles Massey (George Clooney) ist ein angesehener Anwalt, der sich auf Scheidungen spezialisiert hat.. Vergrößern
    Miles Massey (George Clooney) ist ein angesehener Anwalt, der sich auf Scheidungen spezialisiert hat..
    Fotoquelle: ©2003 Universal Studios. All ri
  • Marylin Rexroth (Catherine Zeta-Jones) rechnet nach ihrer Scheidung mit viel Geld.. Vergrößern
    Marylin Rexroth (Catherine Zeta-Jones) rechnet nach ihrer Scheidung mit viel Geld..
    Fotoquelle: ©2003 Universal Studios. All ri
  • Marylin Rexroth (Catherine Zeta-Jones) fordert den Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney) heraus.. Vergrößern
    Marylin Rexroth (Catherine Zeta-Jones) fordert den Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney) heraus..
    Fotoquelle: ©2003 Universal Studios. All ri
  • Was für ein Spielchen spielt Marylin (Catherine Zeta-Jones) mit Miles (George Clooney) ? Vergrößern
    Was für ein Spielchen spielt Marylin (Catherine Zeta-Jones) mit Miles (George Clooney) ?
    Fotoquelle: ©2003 Universal Studios. All ri
  • Nach ihrer Scheidung von Mr. Rexroth stürzt sich Marylin (Catherine Zeta-Jones) zunächst in die Ehe mit dem Ölbaron Howard Doyle (Billy Bob Thornton).. Vergrößern
    Nach ihrer Scheidung von Mr. Rexroth stürzt sich Marylin (Catherine Zeta-Jones) zunächst in die Ehe mit dem Ölbaron Howard Doyle (Billy Bob Thornton)..
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Liebeskomödie
Ein (Un)möglicher Härtefall

Infos
Originaltitel
Intolerable Cruelty
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Kinostart
Do., 23. Oktober 2003
DVD-Start
Do., 25. März 2004
RTL II
Sa., 10.02.
08:05 - 10:00


Miles Massey ist einer der erfolgreichsten und berühmtesten Scheidungsanwälte Kaliforniens und schreckt vor keinerlei Methoden zurück, um Erfolg zu haben. Als er jedoch einem reichen Immobilienmogul zu einem Sieg verhilft, hat er die Rechnung ohne dessen betrogene Frau Marylin Rexroth gemacht. Ihr ursprüngliches Ziel war es, den reichen, aber naiven Mann auszunehmen. Da dies nun misslungen ist, denkt sich die attraktive und listige Brünette einen neuen Plan aus. Sie verführt Miles und bald weiß keiner mehr von beiden, welche Gefühle echt und welche nur Teil eines Spiels sind...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ein (un)möglicher Härtefall" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Das Gefühlleben von Luke (Taylor Handley) ist momentan ziemlich chaotisch..

Heute Er, morgen Sie

Spielfilm | 25.02.2018 | 06:10 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Doug (Rhys Darby) geht mit seiner Ente baden.

Love Birds - Ente gut, alles gut!

Spielfilm | 26.02.2018 | 23:15 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Lieber verliebt

Lieber verliebt

Spielfilm | 05.03.2018 | 01:25 - 02:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr