Ein Wunder

Report, Themenabend
Ein Wunder

Infos
Originaltitel
Il Miracolo
Produktionsland
Frankreich / Italien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
arte
Do., 17.01.
21:00 - 21:50
Folge 5, Kleine Flamme


Die Madonnenstatue, die Tränen aus Blut weint und sich allen Regeln der Physik widersetzt, nimmt immer größeren Einfluss auf die Menschen in ihrer Umgebung. Um sie herum eskalieren die Konflikte: In der desolaten Ehe zwischen Sole und Fabrizio Pietromarchi kommt es zum großen Eklat, nachdem das Video, in dem Sole ihre Tochter im Baumarkt ohrfeigt, viral geht und zum großen Web-Hit wird. Auch politisch steht der Premierminister keinen Deut besser da: Von seinen Verbündeten verlassen, wird ihm bei einem Krisengespräch deutlich gemacht, dass das Land auf ein Desaster zusteuert. Auch von Priester Marcello und seinen unethischen Machenschaften fühlt er sich betrogen. In diesem hatte Fabrizio jahrelang den aufrichtigen Familienfreund gesehen. Fabrizio versucht ihn zu überzeugen, dass es kein Wunder gibt, doch Marcello glaubt, durch die Madonna Gott selbst begegnet zu sein und will andere Gläubige daran teilhaben lassen. Indes gehen die Ermittlungen rund um die Madonna weiter: Während Votta der Herkunft der Madonna näher zu kommen scheint, finden Sandra und ihr Kollege einen Mann, der eine unglaubliche Übereinstimmung mit dem aus der DNA generierten Gesicht aufweist. Ist er die lang erwartete Lösung des Rätsels um die Statue?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ein Wunder

Ein Wunder

Report | 17.01.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
4.4/5010
Lesermeinung
arte Winter of Moon

Winter of Moon

Report | 19.01.2019 | 18:10 - 18:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Ein Abend mit Eric Rohmer

Ein Abend mit Eric Rohmer

Report | 21.01.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr